Ausdruck Buchfahrplan auch größer ?

Berichte über Problemlösungen, Ergänzungen zur Dokumentation, "Kochrezepte" usw., hier soll vor allem berichtet und nicht so sehr gefragt werden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pegasus-wtal
Beiträge: 222
Registriert: 13.03.2003 17:45:31
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Ausdruck Buchfahrplan auch größer ?

#1 Beitrag von Pegasus-wtal »

Hurra, heute ist mein Zusi angekommen, ging wirklich flott. Heute nachmittag feste gefahren, hab einen ordentlichen Satz Zwangsbremsungen verpasst bekommen ;(

Aber hier meine Frage: ist es irgendwie möglich, den Buchfahrplan auch größer auszudrucken, vielleicht durch Verwendung eines anderen Fonts ?

Während der Fahrt die klitzekleine Schrift zu entziffern hilft nicht gerade, sich auf die Strecke zu konzentrieren !

Danke für eure Hilfe !!

MichaG
Beiträge: 345
Registriert: 08.12.2001 03:45:36
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von MichaG »

Hallo,
Mauszeiger auf den Fahrplan, mit Rechtsklick in die Zwischenablage kopieren und in Paint oder ein anderes Zeichenprogramm einfügen gibt einen Ausdruck in recht gut lesbarer Größe.
Gruß
Micha

Benutzeravatar
Pegasus-wtal
Beiträge: 222
Registriert: 13.03.2003 17:45:31
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Noch einfacher !

#3 Beitrag von Pegasus-wtal »

Ja, so gehts.

Hab aber gerade noch einen einfacheren Weg gefunden. Sobald Zusi einen Fahrplan lädt, werden in das Verzeichnis Zusi/Temp alle für diesen Fahrplan relevanten Buchfahrpläne als BMPs reinkopiert. Die kann man dann auch einfach ausdrucken, dann spart man sich viele Mausklicks und hat alle Buchfahrpläne auf einmal.

Benutzeravatar
RubenR
Beiträge: 23
Registriert: 12.03.2003 19:37:11
Aktuelle Projekte: Weltverschwörung
Wohnort: Baden-Württenberg

#4 Beitrag von RubenR »

Das Problem hatte ich auch, aber jetzt gibts ja eine Lösung.

Gruss
Ruben

Antworten