Bewertung

Berichte über Problemlösungen, Ergänzungen zur Dokumentation, "Kochrezepte" usw., hier soll vor allem berichtet und nicht so sehr gefragt werden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas Damm
Beiträge: 1949
Registriert: 13.06.2002 15:56:20
Aktuelle Projekte: Fahrplan 1975 für Altenbeken-Northeim
Wohnort: Forchheim/Ofr. (KBS 820/891.2/821)
Kontaktdaten:

Bewertung

#1 Beitrag von Andreas Damm »

Hallo!

Ich hatte vorhin das Problem, dass er mir keine Bewertung angezeigt hat.

Fahrt wurde ordnungsgemäß beendet, im Zielbf kam ich pünktlich an. Der Zug wurde aber erst etwa 10 Min. später entfernt. Ich wechselte in eine Streckenpunktansicht.

Dann verstrich aber die Zeit, ohne dass ich eine Bewertung bekam.

Andreas
E-Mail: zusitool (@) gmx (.) de · Homepage: http://www.zusitool.de.vu" target="_blank
Zusi-Webring · http://www.nahverkehr-franken.de" target="_blank

Gast

#2 Beitrag von Gast »

Das gleiche Problem hatte ich auch schon öfters, wusste aber nicht an was es lag 8o

Mfg

Jens

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Carsten Hölscher »

die Berwertung kommt in dem Fall nicht beim Entfernen des Zuges sondern erst beim Beenden der Simu über "neuen Fahrplan" oder "Abbruch".

Carsten

Benutzeravatar
Andreas Damm
Beiträge: 1949
Registriert: 13.06.2002 15:56:20
Aktuelle Projekte: Fahrplan 1975 für Altenbeken-Northeim
Wohnort: Forchheim/Ofr. (KBS 820/891.2/821)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Andreas Damm »

Alles klar!

Ich hatte Zusi natürlich übers Systemmenüfeld "hart"-beendet.

Wie von Carsten beschrieben gehts auch bei mir.

Danke, Andreas
E-Mail: zusitool (@) gmx (.) de · Homepage: http://www.zusitool.de.vu" target="_blank
Zusi-Webring · http://www.nahverkehr-franken.de" target="_blank

Benutzeravatar
WittenbergerKopf
Beiträge: 834
Registriert: 19.02.2003 21:31:40
Aktuelle Projekte: stud. iur.
Wohnort: Sinsheim- KBS 706 - Auto-Technik-Museum
Kontaktdaten:

WittenbergerKopf

#5 Beitrag von WittenbergerKopf »

Ist bei mir auch nur gewesen, wenn ich es so beendet habe wie Andreas hier beschrieben hat :O

Mfg

Jens
In dubio pro reo
System: AMD 6000+ (2x3,1 GHz), 4096 MB RAM 1066MHz, ECS 9800 GT 512MB, 320 GB Caviar Blue, GA-MA790GP-DS4H 790GX

Antworten