Fahrplan - Doku -> Seite fehlt

Berichte über Problemlösungen, Ergänzungen zur Dokumentation, "Kochrezepte" usw., hier soll vor allem berichtet und nicht so sehr gefragt werden
Antworten
Nachricht
Autor
Jürgen Pickl
Beiträge: 21
Registriert: 03.05.2013 13:00:35

Fahrplan - Doku -> Seite fehlt

#1 Beitrag von Jürgen Pickl »

Hallo!

Wollte mich gerade etwas in die Erstellung eines neuen Fahrplanes einarbeiten und mir dabei die Doku durchlesen. Ledier fehlt bei mir die "fahrsimulator.htm". Kann ich die Doku irgendwo online abrufen oder muss ich extra wegen dieser einen Seite Zusi neu installieren?

Gruß
Jürgen

Edit: Verkaufe in "k"
Zuletzt geändert von Jürgen Pickl am 11.09.2013 16:46:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Fahrplan - Doku -> Seite fehlt

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Hier im ersten Download ist's mit drin:
http://www.zusi.de/pages/dehaupt/zusi-2 ... -cd-14.php

Carsten

Antworten