Eine Übungsstrecke bauen Hilfe!

Berichte über Problemlösungen, Ergänzungen zur Dokumentation, "Kochrezepte" usw., hier soll vor allem berichtet und nicht so sehr gefragt werden
Antworten
Nachricht
Autor
Marcel92
Beiträge: 7
Registriert: 07.01.2011 22:38:58

Eine Übungsstrecke bauen Hilfe!

#1 Beitrag von Marcel92 »

Hallo,
ich wollte mich mal mit dem Streckenbau beschäftigen und dachte mir ich bau mal die Übungsstrecke mit der Anleitung nach.

Und leider bin ich relativ früh gescheitert da ich einfach nicht weiter weiß.

Hier bin ich gerade:
Bild

So wie ich das verstanden habe soll ich die erste Datei aus der Liste "Liste aller Landschaftsdatein" ersetzen durch folgende Datei "Strecken\Bahnhoefe\Altenbeken\SignalauslegerAltenbeken\LichtHpAusfahrtAuslegerVonLinks_sta.ls".

So also bin ich auf "Datein ändern..." gegangen und ich finde diese Datei einfach nicht wenn ich bei Strecken bin kommt natürlich alle Strecken und kein Ordern "Bahnhoefe"
Habe bei Windows schon in der Suchfunktion versucht die Datei zufinden ohne erfolg. :(




Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank



Gruß Marcel

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 740
Registriert: 07.10.2010 20:23:39
Wohnort: Voßstraße 33–35

Re: Eine Übungsstrecke bauen Hilfe!

#2 Beitrag von Ronny »

Der Signalausleger ist jetzt hier (weil die dazugehörige Strecke nach dem Erscheinen der Dokumentation geändert wurde):
Strecken\Paderborn-Northeim\Altenbeken\SignalauslegerAltenbeken\LichtHpAusfahrtAuslegerVonLinks_sta
(Kannst du auch kopieren und im Fenster "Datei öffnen" als Dateinamen einfügen; dazu muss aber bei "Suchen in" das Zusi-Hauptverzeichnis gewählt sein)

Wenn etwas nicht so klappt wie es soll, kannst du die verschiedenen Baustadien der Übungsstrecke unter
Strecken\Demostrecken\Uebungsstrecke
aufrufen.
Zuletzt geändert von Ronny am 04.10.2011 02:03:02, insgesamt 1-mal geändert.

Marcel92
Beiträge: 7
Registriert: 07.01.2011 22:38:58

Re: Eine Übungsstrecke bauen Hilfe!

#3 Beitrag von Marcel92 »

Danke hat geklappt !


Mfg.

Benutzeravatar
Tf-Baureihe111
Beiträge: 141
Registriert: 17.01.2011 19:26:17

Re: Eine Übungsstrecke bauen Hilfe!

#4 Beitrag von Tf-Baureihe111 »

Bei dem Thema Strecken-bau, da verstehe ich nur Bahnhof :D ;)


MFG

BR.111 23-8

Tufftuff
Beiträge: 3
Registriert: 28.04.2012 17:24:35

Re: Eine Übungsstrecke bauen Hilfe!

#5 Beitrag von Tufftuff »

So, da ich über diesen thread in dieses Forum gestolpert bin, nutze ich doch als erstes die Gelegenheit und sage schonmal danke für all die Tipps, die in diesem Forum gegeben werden:-)

Antworten