Buchfahplan-Bitmap

Erste Ansprechstelle für technische Fragen der Add-On Bastler, Fragen/Umgang mit den Zusi 2-Editoren
Nachricht
Autor
Axel Hölscher
Beiträge: 638
Registriert: 06.12.2012 10:23:58

Re: Buchfahplan-Bitmap

#41 Beitrag von Axel Hölscher »

Axel Eifelch hat geschrieben:Ich kann zwar mit dem Werkzeug "Auswahl" (gestricheltes Rechteck) Ausschnitte erstellen, aber dann nicht aneinander, sondern mit "Einfügen aus..." nur ineinander hängen, also nur im Ausschnitt des ersten etwas "überkleistern", oder übersehe ich da eine Funktion? ?(
Wenn du mal vorher z.B. per Strg + Mausrad so weit rausscrollst, dass du die Unterkante des "Blattes" siehst, kannst du dort an dem mittleren Quadrat anfassen und das Blatt vergrößern. Dann ist unten Platz fürs Einfügen von neuen Inhalten.
Viele Grüße

Axel

Benutzeravatar
Axel Eifelch
Beiträge: 457
Registriert: 18.03.2003 22:11:59
Wohnort: KBS 475

Re: Buchfahplan-Bitmap

#42 Beitrag von Axel Eifelch »

Axel Hölscher hat geschrieben:
Axel Eifelch hat geschrieben:Ich kann zwar mit dem Werkzeug "Auswahl" (gestricheltes Rechteck) Ausschnitte erstellen, aber dann nicht aneinander, sondern mit "Einfügen aus..." nur ineinander hängen, also nur im Ausschnitt des ersten etwas "überkleistern", oder übersehe ich da eine Funktion? ?(
Wenn du mal vorher z.B. per Strg + Mausrad so weit rausscrollst, dass du die Unterkante des "Blattes" siehst, kannst du dort an dem mittleren Quadrat anfassen und das Blatt vergrößern. Dann ist unten Platz fürs Einfügen von neuen Inhalten.
Danke, Namensvetter :applaus jetzt gehts!
Grüße aus der Voreifel
---
Aktuell (März 2015) 218 460 wieder im Winter- und Schadeinsatz Euskirchen/K-Deutzerfeld!
1. April: 218 392 mit Mess-NbZ durch die Eifel Trier -> Köln West und weiter li. Rhein.

Antworten