Falsche Landschaftsdatei im Simulator

Erste Ansprechstelle für technische Fragen der Add-On Bastler, Fragen/Umgang mit den Zusi 2-Editoren
Antworten
Nachricht
Autor
Volker Grünberg
Beiträge: 56
Registriert: 08.07.2004 20:05:39
Aktuelle Projekte: Bergisches Land in Zusi
Wohnort: Remscheid

Falsche Landschaftsdatei im Simulator

#1 Beitrag von Volker Grünberg »

Moin,
ich brauche mal die Hilfe von einem Datei-Experten:

Ich habe eine Landschaftsdatei verändert und unter demselben Namen, aber natürlich neuem Speicherdatum am alten Speicherplatz abgelegt.
Die Verknüpfung in der zugehörigen Streckendatei ist richtig, der Streckeneditor zeigt auch richtig die veränderte Landschaftsdatei.

Nur: Der Simulator bleibt mit standhafter Boshaftigkeit immer beim alten Stand der Landschaftsdatei. Die kann es ja eigentlich gar nicht mehr geben.
Ich habe schon das Temp-Verzeichnis geleert und weiß mir nun keinen Rat mehr.

Was mache ich falsch?

Grüße vom Berg
Volker

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 31317
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Falsche Landschaftsdatei im Simulator

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Eigentlich gibt es keine weiteren Tricks. Zusi liest direkt das ein, was da liegt. Es wird also irgendeine Verwechslung, Versionswirrwarr oder sowas vorliegen. Aber da wird Dir niemand helfen können.

Carsten

F. Schn.
Beiträge: 4825
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Falsche Landschaftsdatei im Simulator

#3 Beitrag von F. Schn. »

Welches Windows? Wo hast du Zusi installiert? Liegt die Datei eventuell unter %LocalAppData%\VirtualStore?

Antworten