Linke Rheinstecke

Erste Ansprechstelle für technische Fragen der Add-On Bastler, Fragen/Umgang mit den Zusi 2-Editoren
Antworten
Nachricht
Autor
218Lokführer
Beiträge: 80
Registriert: 05.12.2018 11:35:29

Linke Rheinstecke

#1 Beitrag von 218Lokführer »

An die Runde,

ich kann seit einiger Zeit die auf meiner CD vor erstellte "LinkeRheinstrecke" nicht mehr fahren.
Es lässt sich nur der Winterfahrplan laden, der Sommerfahrplan bringt mir Fehler das ZUSI das eine oder andere Fahrzeug nicht mehr findet. Selbst das manuelle Suchen durch das Kontextfenster schlägt fehl.
Habe die betreffende Strecke schon neu eingespielt, und ZUSI schon komplett deinstalliert und neu auf gespielt.

Das Ergebnis war und ist das gleiche images/smilies/icon_sad.gif" target="_blank

Hat jemand das gleiche Problem? oder sogar eine Lösung?

Danke

Antworten