Landschaft

Erste Ansprechstelle für technische Fragen der Add-On Bastler, Fragen/Umgang mit den Zusi 2-Editoren
Antworten
Nachricht
Autor
218Lokführer
Beiträge: 80
Registriert: 05.12.2018 11:35:29

Landschaft

#1 Beitrag von 218Lokführer »

Servus Leute,

ich habe ein neues Problem.

Ich musste wegen des erstellen einer Visual Maschine für Windows 10 ins BIOS eingreifen, um diese Virtuelle Festplatte starten zu können.
Zu meinem bedauern habe ich feststellen müssen, daß meine Zusi Landschaftsdatei "Weiden - Hof" manche optische landschaftliche Nachbesserung nicht mehr zu sehen ist. (Baumvielecke die ich gelöscht habe, sind seid diesem BIOS- Eingriff wieder zu sehen)

Hat jemand eine Idee?

Danke im voraus

F. Schn.
Beiträge: 4825
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Landschaft

#2 Beitrag von F. Schn. »

Das ist nichts, was eine Virtualisierungssoftware oder ein BIOS ändern kann. Die einzige Möglichkeit ist, dass du deine geänderten Dateien nicht an den gewünschten Ort kopiert hast. Das heißt du wirst mit Sicherheit irgendwo eine 2. Kopie des Zusi-Ordners herumliegen haben, etwa auf einem separaten Betreibssystem oder einer separaten Festplatte.

Antworten