Absturz

Erste Ansprechstelle für technische Fragen der Add-On Bastler, Fragen/Umgang mit den Zusi 2-Editoren
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Felix_Aeschimann
Beiträge: 512
Registriert: 06.11.2001 20:02:46
Aktuelle Projekte: Gotthardbahn
Wohnort: Dielsdorf (Schweiz)
Kontaktdaten:

Absturz

#1 Beitrag von Felix_Aeschimann »

Hallo Leute!

Ich habe heute ´ne Lok überarbeitet und ausser der *.ls-Datei nichts daran geändert, aber jedesmal wenn ich einen Fahrplan mit dieser Lok fahren will, erhalte ich eine Zugriffsverletzung. Wenn ich aber die Landschaftsdatei oder die *.lok-Datei öffne und wieder Speichere erhalte ich keine Fehlermeldung oder so....?!

Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruss: FELIX
Felix Aeschimann; Dielsdorf (Schweiz)
http://gotthardbahn.zusi.ch

ZPA - Schweiz
http://pruefamt.zusi.ch

Benutzeravatar
Felix_Aeschimann
Beiträge: 512
Registriert: 06.11.2001 20:02:46
Aktuelle Projekte: Gotthardbahn
Wohnort: Dielsdorf (Schweiz)
Kontaktdaten:

Fehler gefunden

#2 Beitrag von Felix_Aeschimann »

Ich habe soeeben den Fehler gefunden:

Da hatte sich ein Polygon eingeschlichen, das nur aus einem Punkt bestand. jetzt funktionierts bestends.

Guten Rutsch: FELIX
Felix Aeschimann; Dielsdorf (Schweiz)
http://gotthardbahn.zusi.ch

ZPA - Schweiz
http://pruefamt.zusi.ch

Antworten