Seite 1 von 1

AddOn's lassen sich nicht installieren

Verfasst: 10.12.2017 18:19:11
von Gregor
Nach einer - durch Windows 10 Update auf Version 1709- erzwungenem PC-Rücksetzung und Neuinstallationen (von CD 14) sowohl auf Laufwerk C:\\ als auch auf eine andere Partition und den Downloads von AddOn's auf die entsprechenden Laufwerke (gemäß Anleitung) ist ein Updaten nicht möglich. Es wird immer eine Datei C:\\Windows\System\zusi.exe gesucht, welche dort auch tatsächlich nicht zu finden ist. Was mache ich falsch?

Re: AddOn's lassen sich nicht installieren

Verfasst: 10.12.2017 18:27:51
von F. Schn.
Wie genau Updatest du? ZUpdater (empfohlen!)? Dateiverwaltung? Doppelklick (da kann es schon immer mal wieder Ärger geben)?

Re: AddOn's lassen sich nicht installieren

Verfasst: 11.12.2017 13:18:58
von Gregor
Danke, hab's kapiert.

Re: AddOn's lassen sich nicht installieren

Verfasst: 11.12.2017 13:32:15
von F. Schn.
?