Bahnsteig

Erste Ansprechstelle für technische Fragen der Add-On Bastler, Fragen/Umgang mit den Zusi 2-Editoren
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Onil
Beiträge: 174
Registriert: 03.01.2015 12:11:23

Bahnsteig

#1 Beitrag von Onil »

Moin,

ich bin gerade dabei die Bummelbahnstrecke zu Modernisieren und zu erweitern.
Beim Bahnhof Köhlberg möchte ich den von mir neugebauten Bahnsteig noch einmal löschen, weil ich einen Fehler gemacht habe. :wand
Wie geht das ohne das ich alle Landschaftsdateien löschen muss.


Lino
Zuletzt geändert von Onil am 28.04.2015 16:56:14, insgesamt 1-mal geändert.

Herbertla
Beiträge: 410
Registriert: 21.03.2007 17:06:26
Aktuelle Projekte: ZUSI3: Strecke 5903: Nürnberg - Schirnding, aktuell bis Schnabelwaid
Strecke 5904: Nürnberg Irrenlohe, aktuell bis Rehhof
Hauptbahnhof Nürnberg, neverending
Strecke 5902: Schnabelwaid - Bayreuth Hbf
Wohnort: Schwaig bei Nürnberg

Re: Bahnsteig

#2 Beitrag von Herbertla »

Am einfachsten Du wählst in den:
- "Einstellungen", Taste F7, unter "Landschaft" alle Landschaftstypen außer "Bahnsteig" und "Bahnsteigabschluß" ab
- unter Ansicht "Verknüpfte Landschaft anzeigen" abwählen

und löscht Deine Elemente mit <Strg>+L.

Wenn der Plan gut liegt, geht das Löschen auch einfacher in der Detailansicht (F3) mit <Strg>+linke Maus einen Rahmen um die zu löschenden Elemente ziehen, "Alle löschen" setzen und OK.

Viel Erfolg

Benutzeravatar
Onil
Beiträge: 174
Registriert: 03.01.2015 12:11:23

Re: Bahnsteig

#3 Beitrag von Onil »

Danke.

Antworten