Seite 1 von 1

Bahnsteig

Verfasst: 27.04.2015 19:44:44
von Onil
Moin,

ich bin gerade dabei die Bummelbahnstrecke zu Modernisieren und zu erweitern.
Beim Bahnhof Köhlberg möchte ich den von mir neugebauten Bahnsteig noch einmal löschen, weil ich einen Fehler gemacht habe. :wand
Wie geht das ohne das ich alle Landschaftsdateien löschen muss.


Lino

Re: Bahnsteig

Verfasst: 27.04.2015 23:02:52
von Herbertla
Am einfachsten Du wählst in den:
- "Einstellungen", Taste F7, unter "Landschaft" alle Landschaftstypen außer "Bahnsteig" und "Bahnsteigabschluß" ab
- unter Ansicht "Verknüpfte Landschaft anzeigen" abwählen

und löscht Deine Elemente mit <Strg>+L.

Wenn der Plan gut liegt, geht das Löschen auch einfacher in der Detailansicht (F3) mit <Strg>+linke Maus einen Rahmen um die zu löschenden Elemente ziehen, "Alle löschen" setzen und OK.

Viel Erfolg

Re: Bahnsteig

Verfasst: 28.04.2015 17:11:34
von Onil
Danke.