Führerstandeditor : Format 2.4 kann nicht gelesen werden

Erste Ansprechstelle für technische Fragen der Add-On Bastler, Fragen/Umgang mit den Zusi 2-Editoren
Antworten
Nachricht
Autor
funkheld
Beiträge: 305
Registriert: 15.09.2010 11:52:44

Führerstandeditor : Format 2.4 kann nicht gelesen werden

#1 Beitrag von funkheld »

Hallo, guten Tag.

Ich habe Zusi2 CD14 komplett installiert ZAD 1-43 und alle Updates für die Editoren (8 Updates)
Wenn ich einige Führerstände einlesen möchte , kommt diese Meldung:

Führerstandeditor : Format 2.4 kann nicht gelesen werden.

Woran liegt das?

Danke.
Gruss
Zuletzt geändert von funkheld am 03.03.2015 19:35:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 3197
Registriert: 14.03.2009 22:36:06
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)

Re: Führerstandeditor : Format 2.4 kann nicht gelesen werden

#2 Beitrag von Johannes »

Siehe Dokumentation zum Fst-Editor, gleich der erste Satz:
Der Führertstandseditor [sic] kann z.Z. Format 2.4 nur speichern, nicht aber lesen und bearbeiten
Format 2.4. fuer Zusi 2.4 bietet erweiterte Funktionen, die aber im Editor nicht nachgeruestet wurden -- und es im Ausblick auf Zusi 3 auch nicht werden.

Gruesse
Johannes

funkheld
Beiträge: 305
Registriert: 15.09.2010 11:52:44

Re: Führerstandeditor : Format 2.4 kann nicht gelesen werden

#3 Beitrag von funkheld »

Jup danke.

Gruss

Antworten