Oberleitungsmasten sind versetzt

Erste Ansprechstelle für technische Fragen der Add-On Bastler, Fragen/Umgang mit den Zusi 2-Editoren
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Onil
Beiträge: 174
Registriert: 03.01.2015 12:11:23

Oberleitungsmasten sind versetzt

#1 Beitrag von Onil »

Moin,

ich habe ein Problem. Ich mache gerade den Streckenabschnitt Aumühle-Schwarzenbek und setze Oberleitungsmasten auf der rechten Seite der Strecke.
Ich habe sie auch links gesetzt, allerdings sind die Oberleitungsmasten versetzt. Sie stehen nicht genau den anderen Oberleitungsmasten gegenüber und das soll anders sein.
Wie mache ich das.

Lino

Benutzeravatar
Wolfgang Hüttner
Beiträge: 748
Registriert: 14.03.2003 15:10:13
Aktuelle Projekte: Netz Nordbaden, Weserbergland
Wohnort: Neckarsteinach

Re: Oberleitungsmasten sind versetzt

#2 Beitrag von Wolfgang Hüttner »

Hallo Lino,

nutzt Du das Fahrleitungspaket Deutschland für die Oberleitung (/Zusi/Fahrleitung/Deutschland/...)?

Dann verwende einfach die Dateien mit der 2 davor (z.B. 2GitterMast-e_4m0Ga_K_L_mSockel.ls).
In diesen Dateien sind bereits zwei Fahrleitungsmasten im Abstand von 4m enthalten, damit stehen diese später exakt gegenüber.

Gruß
Wolfgang

Antworten