Probleme mit Streckeneditor

Erste Ansprechstelle für technische Fragen der Add-On Bastler, Fragen/Umgang mit den Zusi 2-Editoren
Antworten
Nachricht
Autor
Ulore
Beiträge: 127
Registriert: 28.06.2002 17:26:52
Aktuelle Projekte: Strecke Limburg-Altenkirchen
Wohnort: Elsoff-Mittelhofen

Probleme mit Streckeneditor

#1 Beitrag von Ulore »

1.)
Was muss ich tun um die Direkt X Anzeige richtig zu bekommen? ?( ?(
Triangulieren klappt nicht.
Der Fehler bleibt auch wenn die Strassen, Wasser und Brücken ausgeblendet werden.
Siehe Bild
Bild

2.)
Wird eine Bilddatei (....dds) für X_Files, wenn diese mehrfach in der Darstellung benutzt wird, auch mehrfach geladen?
Oder wird sie nur mehrfach genutzt, und wird nur einmal geladen? ?( ?(
Wer kann mir das beantworten? :]

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Streckeneditor

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Ich würde dann probieren, die Lücke mir einfach strukturierten Polygonen aufzufüllen (im einfachsten Fall Dreiecke).

Textur wird nur 1x geladen.

Carsten

Ulore
Beiträge: 127
Registriert: 28.06.2002 17:26:52
Aktuelle Projekte: Strecke Limburg-Altenkirchen
Wohnort: Elsoff-Mittelhofen

Re: Probleme mit Streckeneditor

#3 Beitrag von Ulore »

Hallo Carsten
Super, Danke! :sonne
Peter Ulrich

Antworten