Gleisanfang mit Gleisende verbinden.

Erste Ansprechstelle für technische Fragen der Add-On Bastler, Fragen/Umgang mit den Zusi 2-Editoren
Antworten
Nachricht
Autor
funkheld
Beiträge: 305
Registriert: 15.09.2010 11:52:44

Gleisanfang mit Gleisende verbinden.

#1 Beitrag von funkheld »

Hallo, guten Tag.
Ich habe jetzt ein Kreisoval von 10000 Meter umfang.
Nun bekomme ich es nicht hin, das dieses Gleisende in den Gleisanfang fliessend übergeht.
Wie kann man das im Streckeneditor hinbekommen ?

Bild


Danke.

Gruss
peter
Zuletzt geändert von funkheld am 16.02.2013 16:49:33, insgesamt 2-mal geändert.

Bernd Dahmes
Beiträge: 81
Registriert: 14.02.2003 18:01:04
Wohnort: 76646 Bruchsal

Re: Gleisanfang mit Gleisende verbinden.

#2 Beitrag von Bernd Dahmes »

Lieber Funkheld, Du bis schon ein besonderer Held. Willst Du denn absolut nicht die Dokumentation lesen?
Unter dem Menü Strecke erstellen - Streckenende anfügen über "Bis zum vorhandenem Element", ist sogar bebildert dargestellt, wie Dein Problem gelöst werden kann.
Ich kann mir nicht den Eindruck verwehren, dass Du die Foren-Mitglieder bewusst ärgern möchtest. Alsbald wird Dir die
Unterstützung entzogen sein.

Bernd

funkheld
Beiträge: 305
Registriert: 15.09.2010 11:52:44

Re: Gleisanfang mit Gleisende verbinden.

#3 Beitrag von funkheld »

Hmm..., danke.
Ich habe im Demosteckenbau geschaut und nichts gefunden.


Gruss
peter
Zuletzt geändert von funkheld am 16.02.2013 19:06:10, insgesamt 1-mal geändert.

Jan-Ole
Beiträge: 570
Registriert: 08.04.2010 18:00:45

Re: Gleisanfang mit Gleisende verbinden.

#4 Beitrag von Jan-Ole »

Auch nicht, als da u.a. die Weichen beim Abzw. Mitte und Bahnhof Links gebaut werden??? ;D

Jan-Ole

Bernd Dahmes
Beiträge: 81
Registriert: 14.02.2003 18:01:04
Wohnort: 76646 Bruchsal

Re: Gleisanfang mit Gleisende verbinden.

#5 Beitrag von Bernd Dahmes »

Ich habe nicht geschrieben "Streckennetz erstellen" sondern "Strecke erstellen". Ist denn die Sache so schwer?
Die Dokumentation ist doch wirklich übersichtlich und hervorragend struckturiert. Schaut einfach nach unter dem großen
Schlagwort "Strecken-Editor" - Inhaltsverzeichnis.

Bernd

Jan-Ole
Beiträge: 570
Registriert: 08.04.2010 18:00:45

Re: Gleisanfang mit Gleisende verbinden.

#6 Beitrag von Jan-Ole »

@ Bernd: Sorry, da war ich wohl etwas vorschnell... :O

Jan-Ole

Antworten