? Startzeit ändern?

Erste Ansprechstelle für technische Fragen der Add-On Bastler, Fragen/Umgang mit den Zusi 2-Editoren
Antworten
Nachricht
Autor
LZB100
Beiträge: 15
Registriert: 19.06.2005 18:16:42
Wohnort: Ruhrpott

? Startzeit ändern?

#1 Beitrag von LZB100 »

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, mir den kompletten Fahrplan vom Sommer ´77 auf die KBS 471 zu packen. Nach etwa 1/3 der Züge, wollte ich nun probehalber mal fahren. Nun tritt das Problem auf, dass jeder Zug um 16.26 Uhr aufgegleist wird und auch direkt abfahrbereit ist.
Wie kann ich dieses Problem beheben?

Meine gewählten Suchbegriffe brachten leider keinen Erfolg.

Gruß
Marco
Die Bahn kommt - nur, geht sie auch wieder?

Mr. X
Beiträge: 1337
Registriert: 04.05.2008 22:12:22
Kontaktdaten:

Re: ? Startzeit ändern?

#2 Beitrag von Mr. X »

Vielleicht liegt der Zeitpunkt der Simulation (in der .fpl-Datei) nach dem Fahrtag des Zuges (in der .zug-Datei)?

LZB100
Beiträge: 15
Registriert: 19.06.2005 18:16:42
Wohnort: Ruhrpott

Re: ? Startzeit ändern?

#3 Beitrag von LZB100 »

Typischer Fall von "den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen"... :hat2 Dankeschön - läuft!!!! :tup ;)

Gruß
Marco
Die Bahn kommt - nur, geht sie auch wieder?

Antworten