Kreisfahrt durchführen ?

Erste Ansprechstelle für technische Fragen der Add-On Bastler, Fragen/Umgang mit den Zusi 2-Editoren
Antworten
Nachricht
Autor
funkheld
Beiträge: 305
Registriert: 15.09.2010 11:52:44

Kreisfahrt durchführen ?

#1 Beitrag von funkheld »

Hallo, guten Tag.

Ich habe in der Hilfe gelesen, das man eine Kreisfahrt realisieren kann .
Weiss aber vom Text her nicht, wie man das das machen kann.

Hat das einer mal ausprobiert für Demozwecke ?
Ich habe noch keine Teststrecke gefunden.

Danke.


Gruss
peter
Zuletzt geändert von funkheld am 02.02.2013 17:50:52, insgesamt 1-mal geändert.

Mr. X
Beiträge: 1337
Registriert: 04.05.2008 22:12:22
Kontaktdaten:

Re: Kreisfahrt durchführen ?

#2 Beitrag von Mr. X »

Die Dokumentation des Streckeneditors beschreibt das im Abschnitt "Wie mache ich was". Ansonsten könnten alle Strecken mit Autoverkehr sowas enthalten.

Herbertla
Beiträge: 411
Registriert: 21.03.2007 17:06:26
Aktuelle Projekte: ZUSI3: Strecke 5903: Nürnberg - Schirnding, aktuell bis Schnabelwaid
Strecke 5904: Nürnberg Irrenlohe, aktuell bis Rehhof
Hauptbahnhof Nürnberg, neverending
Strecke 5902: Schnabelwaid - Bayreuth Hbf
Wohnort: Schwaig bei Nürnberg

Re: Kreisfahrt durchführen ?

#3 Beitrag von Herbertla »

Ist wirklich ganz einfach und kann genauso wie in der Doku beschrieben durchgeführt werden.

Zu beachten ist aber, dass bei der Weiche in das 'Sackgleis' die Streckenverbindung 1 in die Richtung der 'Ende'-Signals verknüpft sein muss.

Solltest Du nicht klar kommen schick mir per PN eine Mailadresse, dann schick ich Dir eine Demostrecke.

funkheld
Beiträge: 305
Registriert: 15.09.2010 11:52:44

Re: Kreisfahrt durchführen ?

#4 Beitrag von funkheld »

Jup, danke Herbertla.

Jetzt weiss ich wie es funktioniert.
Ohne die Beschreibung deiner Strecke hätte ich es nicht geschafft.


Gruss
peter

Antworten