Verhalten Zusi-LZB bei Zs7?

Erste Ansprechstelle für technische Fragen der Add-On Bastler, Fragen/Umgang mit den Zusi 2-Editoren
Antworten
Nachricht
Autor
Stefan_K
Beiträge: 148
Registriert: 20.04.2008 13:29:42

Verhalten Zusi-LZB bei Zs7?

#1 Beitrag von Stefan_K »

Hallo zusammen,


eine Frage an die Sonderfallbeauftragten hier im Forum: wie verhält sich eigentlich die LZB in Zusi 2, wenn an einem Hauptsignal Zs7 erscheint? Also ein zu quittierender Vorsichtsauftrag wird wohl nicht erzeugt, aber was machen die Führungsgrößen? Erscheinen die vorbildgerecht wieder und zeigen die vollen möglichen Werte an oder wird eine Vziel von 40 bis zum nächsten Hauptsignal + 400m darüber hinaus erzeugt? Oder passiert etwas völlig unerwartetes?

Ich hatte den Fall in Zusi leider noch nicht und bin mit den Streckeneditor noch nicht so vertraut, dass ich mir da mal eben eine Teststrecke zusammenbauen könnte, auf der dieser Fall eintritt.

Danke für Eure Mithilfe schonmal!

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33442
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Verhalten Zusi-LZB bei Zs7?

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Wird wie Hp2 behandelt.

Carsten

Stefan_K
Beiträge: 148
Registriert: 20.04.2008 13:29:42

Re: Verhalten Zusi-LZB bei Zs7?

#3 Beitrag von Stefan_K »

Alles klar, Dankeschön!

Antworten