Update Probleme

Erste Ansprechstelle für technische Fragen der Add-On Bastler, Fragen/Umgang mit den Zusi 2-Editoren
Antworten
Nachricht
Autor
Carsten74
Beiträge: 82
Registriert: 30.07.2012 18:28:36
Wohnort: Hamm

Update Probleme

#1 Beitrag von Carsten74 »

Hallo zusammen,
bei den Updates kommt permanent folgende Fehlermeldung :
Skipping file: C:\Dokumente und Einstellungen\Carsten\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\QPWTOUBZ\Zusi.exe
File not found.

Ich habe zwar einen Eintrag hier im Forum gefunden, konnte daraus aber leider keine Lösung ableiten.
Die Add-Ons hingegen lassen sich super installieren. Kann mir eventuell jemand helfen:
zusi befindet sich bei mir (Windows XP) auf der C-Platte, ich habe alle Verzeichnisse wie bei der Installation vorgeschlagen übernommen.
Vielen Dank schon mal !!! LG Carsten


Skipping file: C:\Dokumente und Einstellungen\Carsten\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\QPWTOUBZ\Zusi.exe
File not found.
Zuletzt geändert von Carsten74 am 01.09.2012 18:58:10, insgesamt 1-mal geändert.

Mr. X
Beiträge: 1337
Registriert: 04.05.2008 22:12:22
Kontaktdaten:

Re: Update Probleme

#2 Beitrag von Mr. X »

Lese ich richtig? Die Fehlermeldung lautet "Ich habe zwar einen Eintrag hier im Forum gefunden, konnte daraus aber leider keine Lösung ableiten."? :hat2

Carsten74
Beiträge: 82
Registriert: 30.07.2012 18:28:36
Wohnort: Hamm

Re: Update Probleme

#3 Beitrag von Carsten74 »

sorry,

da ist mir wohl was verrutscht *g*

Mr. X
Beiträge: 1337
Registriert: 04.05.2008 22:12:22
Kontaktdaten:

Re: Update Probleme

#4 Beitrag von Mr. X »

Speichere die Datei erst, und führe sie dann aus. Der Internet Explorer löscht Dateien manchmal zu früh, wenn man sie direkt ausführt. Zumindest klingt es danach, als könnte dass das Problem sein.
Zuletzt geändert von Mr. X am 01.09.2012 19:05:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3289
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Update Probleme

#5 Beitrag von Thomas U. »

Erstens das und zweitens tut es den upd-Dateien unheimlich gut, wenn sie für die Installation im Zusi-Hauptverzeichnis liegen. Steht aber auch auf der Zusi-Webseite bei Updates...
E-Mail: ThomasU@hotmail.de" (gleichzeitig MSN, so er denn funktioniert) oder mansg240h@web.de"

Jan-Ole
Beiträge: 570
Registriert: 08.04.2010 18:00:45

Re: Update Probleme

#6 Beitrag von Jan-Ole »

Und steht auch so in der Fehlermeldung... (Ich meine dass er die Zusi.exe vermisst ; als Ergänzung zu Thomas)

Jan-Ole

Carsten74
Beiträge: 82
Registriert: 30.07.2012 18:28:36
Wohnort: Hamm

Re: Update Probleme

#7 Beitrag von Carsten74 »

ok hab's hinbekommen :] danke nochmal
Zuletzt geändert von Carsten74 am 02.09.2012 09:51:31, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten