Frage zum Fahrplaneditor

Erste Ansprechstelle für technische Fragen der Add-On Bastler, Fragen/Umgang mit den Zusi 2-Editoren
Antworten
Nachricht
Autor
Sascha Ohrem
Beiträge: 1044
Registriert: 22.03.2002 14:34:37
Wohnort: Kölle

Frage zum Fahrplaneditor

#1 Beitrag von Sascha Ohrem »

Ich möchte gerne in einem Bahnhof an einem Triebwagen einen weiteren Triebwagen hinzufügen. Das dumme ist nur ich kann den hinteren Triebwagenteil bei den Spezialeffekten nicht umgekehrt drehen bzw. weiß nicht mehr wie das geht. Kann mir da jemand weiterhelfen, was ich eintragen muss damit der hintere Triebwagenteil umgedreht ist?

Herbertla
Beiträge: 411
Registriert: 21.03.2007 17:06:26
Aktuelle Projekte: ZUSI3: Strecke 5903: Nürnberg - Schirnding, aktuell bis Schnabelwaid
Strecke 5904: Nürnberg Irrenlohe, aktuell bis Rehhof
Hauptbahnhof Nürnberg, neverending
Strecke 5902: Schnabelwaid - Bayreuth Hbf
Wohnort: Schwaig bei Nürnberg

Re: Frage zum Fahrplaneditor

#2 Beitrag von Herbertla »

Negative Positionszahl, z. B. am Zugende 99 -> gedreht -99.

Steht auch so im Fahrplaneditor: 2) Fahrzeuge hinzufügen (neg. gedreht) :§$%

Sascha Ohrem
Beiträge: 1044
Registriert: 22.03.2002 14:34:37
Wohnort: Kölle

Re: Frage zum Fahrplaneditor

#3 Beitrag von Sascha Ohrem »

Joo Danke hat geklappt :) .

Antworten