Markieren im Gebäude-Editor?

Erste Ansprechstelle für technische Fragen der Add-On Bastler, Fragen/Umgang mit den Zusi 2-Editoren
Antworten
Nachricht
Autor
Bahnbekloppter
Beiträge: 56
Registriert: 07.01.2011 02:46:39
Wohnort: Bonn

Markieren im Gebäude-Editor?

#1 Beitrag von Bahnbekloppter »

Brauche mal wieder eure Hilfe :]

Und zwar möchte ich mich mal wieder im Gebäude-Editor versuchen.

Ich möchte einen Stromabnehmer von einer *.ls in eine andere *.ls kopieren. Aber es scheitert schon daran, dass ich es nicht schaffe, diesen Stromabnehmer (also die/eine Objektgruppe) zu markieren.

Gibt es so eine Funktion (Mehrfachauswahl) überhaupt? Oder muss ich wirklich jede Fläche einzeln kopieren?



Grüße
Daniel
Zuletzt geändert von Bahnbekloppter am 13.03.2012 19:18:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33445
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Markieren im Gebäude-Editor?

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Im Streckeneditor kann man ein Gummiband aufziehen, also die Lok einfach dort reinladen.

Carsten

Bahnbekloppter
Beiträge: 56
Registriert: 07.01.2011 02:46:39
Wohnort: Bonn

Re: Markieren im Gebäude-Editor?

#3 Beitrag von Bahnbekloppter »

Ah, danke für die schnelle Hilfe. Ich versuch es mal und werde den Beitrag hier editieren, falls es geklappt hat (oder nicht :rolleyes: ).
Zuletzt geändert von Bahnbekloppter am 13.03.2012 19:22:46, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten