Tunnel löschen

Erste Ansprechstelle für technische Fragen der Add-On Bastler, Fragen/Umgang mit den Zusi 2-Editoren
Antworten
Nachricht
Autor
dodorupp
Beiträge: 30
Registriert: 10.01.2011 22:03:55

Tunnel löschen

#1 Beitrag von dodorupp »

Hallo zusammen

Ich möchte in einem tunnel eine abzweigende Weiche bauen. doch die Tunnellandschaftsdatei zum ursprünglichen Tunnel ist schon erstellt. Nun möchte ich diese Landschaftsdatei löschen, doch wie?
Wenn ich "Alle sichtbaren Landschaftselemente löschen" benutze, passiert nichts, also wie mache ich das Tunnel zu einer sichtbaren Landschaftsdatei?

Danke für die Antworten

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Tunnel löschen

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Normalerweise würde man die Tunnelwand anklicken und das Polygon löschen.

Carsten

dodorupp
Beiträge: 30
Registriert: 10.01.2011 22:03:55

Re: Tunnel löschen

#3 Beitrag von dodorupp »

Das habe ich auch schon probiert, doch wo muss man die Tunnelwand anklicken, ich treffe das Polygon nicht.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Tunnel löschen

#4 Beitrag von Carsten Hölscher »

Vielleicht mal in den Einstellungen alle anderen Polygontypen ausblenden.
Carsten

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6289
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

Re: Tunnel löschen

#5 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Hi,

Der Tunnel ist doch Hoffentlich eingebunden und nicht verküpft?
Sonst geht das nicht.

mfg

Ralf
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

dodorupp
Beiträge: 30
Registriert: 10.01.2011 22:03:55

Re: Tunnel löschen

#6 Beitrag von dodorupp »

Ja das Tunnel ist eingebunden. Es ist eine Strecke, die von der CD stammt, Insubria. Ich möchte sie ein bischen erweitern, deshalb möchte ich eben dieses Tunnel löschen. Kann es sein, dass dies nicht erlaubt ist und urheberrechtlich oder so geschützt?

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6289
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

Re: Tunnel löschen

#7 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Hallo dodorupp,

nein, es gibt keinerlei Sperren, ausser der im eigene Denkapperat...

mfg

Ralf
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

Antworten