Wenn ich die Dokumentation richtig verstehe wird von der Logik überprüft, welche Geschwindigkeitsereignisse auf dem Fahrweg zum nächsten Hauptsignal liegen und berechnet dann in Abhängigkeit der Steckengeschwindigkeit die möglichen Fahrwege und deren Signalisierung.
In meinem Fall, Einfahrt S-Bahn nach Nürnberg Hbf, ZSig R71 (Dürrenhof), gibt es 3 mögliche Durchfahrtsgeschwindigkeiten, Streckengeschwindigkeit 80 km/h:
1. Nach Gleis 1 + 2 (NN ASig |, Gleis N1+N2 mit 60 km/h
2. nach Gleis 3, NN ASig | Gleis N3 mit 80 km/h
3. alle anderen Gleise 40 km/h
Obwohl in Richtung NN ASig |, Gleis 3 keine Geschwindigkeitsereignisse < 80 liegen, wird bei der Signalverknüpfung auch für diesen Fahrweg 60 km/h signalisiert.
Löschen aller Fahrwege und Neuerinitialisierung der Fahrziel-Zeilen bringt genausowenig eine Änderung wie manuelles Überschreiben des Fahrwegs, bei der nächsten Verknüpfung wird überschrieben.
Sieht jemand den Fehler?
![Bild](http://picup.oliverlamm.de/files/IMG_1305899310_herbert.birn_arcor.de_small.jpg)