Aktuelle Zeit: 24.05.2019 10:52:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Datei.ls
BeitragVerfasst: 07.05.2019 18:27:06 
Offline

Registriert: 09.11.2002
Beiträge: 5666
Zusi 2 kann Grundplatten.
Aber an sich sind die Zieglertools für Zusi 2 zur Grundplattenerstellung besser, die man dann in eine eigene verknüpfte Datei verpackt.

Leider ist die Version Inkompatibel zu einer installierten Zusi 3 Version, so das man ein 2. Rechner oder VirtualBox braucht.

MfG

Ralf


Zuletzt geändert von F(R)S-Bauer am 07.05.2019 18:29:50, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Datei.ls
BeitragVerfasst: 07.05.2019 18:58:13 
Offline

Registriert: 05.12.2018
Beiträge: 20
Mein Problem dabei ist, nachdem ich keine Digitale Karte von der Strecke habe, - für die Zieglertools - habe ich die Grundplatte also die Höhen manuel geformt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.024s | 14 Queries | GZIP : Off ]