Führerstand Tacho

Alles rund um Führerstände, also Vorstellen eigener Projekte, Diskussionen usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Alex Pankow
Beiträge: 50
Registriert: 07.06.2010 20:04:33

Führerstand Tacho

#1 Beitrag von Alex Pankow »

Hallo

Könnte man bei Zusi 3 die Führerstände verbessern die einen Digitalen Tacho haben. Denn derzeit wird der Digitale Tacho miserabel schlecht angezeigt. Ich weiß das es das Zusi Display gibt aber wie unrealistisch ist das den mit 2 Geschwindigkeitstachos zufahren die es in echt nicht gibt.

Schöne wehre es auch wenn die Führerstand Fotos in HDR Qualität erstellt werden somit hat man eine viel höhere Detailschärfe

ET 403 Fan
Beiträge: 48
Registriert: 24.05.2010 18:13:54
Wohnort: Mittenwald

Re: Führerstand Tacho

#2 Beitrag von ET 403 Fan »

Hi

Das oben geschilderte ist mir aufgefallen auch bei der 189. Das wechselblinken wird überhaupt nicht angezeigt, weil der Tacho es überdeckt.

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3289
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Führerstand Tacho

#3 Beitrag von Thomas U. »

Alex Pankow hat geschrieben:Schöne wehre es auch wenn die Führerstand Fotos in HDR Qualität erstellt werden somit hat man eine viel höhere Detailschärfe
Was hat HDR mit Details zu tun ?(
ET 403 Fan hat geschrieben:Das oben geschilderte ist mir aufgefallen auch bei der 189. Das wechselblinken wird überhaupt nicht angezeigt, weil der Tacho es überdeckt.
Die 189er haben LZB, da wechselblinkt in Zusi so oder so nichts.
E-Mail: ThomasU@hotmail.de" (gleichzeitig MSN, so er denn funktioniert) oder mansg240h@web.de"

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Führerstand Tacho

#4 Beitrag von Jens Haupert »

Thomas U. hat geschrieben:
Alex Pankow hat geschrieben:Schöne wehre es auch wenn die Führerstand Fotos in HDR Qualität erstellt werden somit hat man eine viel höhere Detailschärfe
Was hat HDR mit Details zu tun ?(
Er meint wohl HD-Qualität.

MfG Jens

protonmw (Marc)
Beiträge: 300
Registriert: 06.05.2009 10:59:49
Wohnort: Freiberg(Sachs)

Re: Führerstand Tacho

#5 Beitrag von protonmw (Marc) »

Ob er weiß, dass die HD Auflösung noch unter 1024x768 liegt??
MfG Marc

"Wir genießen das Leben in vollen Zügen!"

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Führerstand Tacho

#6 Beitrag von Jens Haupert »

protonmw (Marc) hat geschrieben:Ob er weiß, dass die HD Auflösung noch unter 1024x768 liegt??
Kommt drauf an, was man unter HD versteht. Entweder 1280x720 (720p) oder 1920x1080 (1080p=FullHD). Ich vermute letzteres. :)

MfG Jens

protonmw (Marc)
Beiträge: 300
Registriert: 06.05.2009 10:59:49
Wohnort: Freiberg(Sachs)

Re: Führerstand Tacho

#7 Beitrag von protonmw (Marc) »

Oh da habe ich falsche Werte im Kopf... ts ts ts :O

Nichts desto trotz ist das ja eine 16:9 Auflösung, und die hat noch lange nicht jeder PC Nutzer.
MfG Marc

"Wir genießen das Leben in vollen Zügen!"

Antworten