DB 450 Führerstand für Loksim

Alles rund um Führerstände, also Vorstellen eigener Projekte, Diskussionen usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Domi
Beiträge: 36
Registriert: 05.12.2005 11:14:29
Aktuelle Projekte: Ab 1.9. EiB L/T
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

DB 450 Führerstand für Loksim

#1 Beitrag von Domi »

Moin,

dieses Video habe ich gerade auf Youtube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=pWmRhTqE ... re=related" target="_blank

ich weiß net ob es vom Autor genehmigt wurde, oder sonstwas. Nur ein kleiner Hinweis ;)



Gruß Dominique
O-Ton aus "Alles in Ordnung": Das ist keine Orangenhaut mehr, das ist Ananasgewebe

Jan
Beiträge: 519
Registriert: 28.11.2007 19:13:51
Wohnort: Stutensee

Re: DB 450 Führerstand für Loksim

#2 Beitrag von Jan »

Keine Sorge,

soweit ich weiß, ist das ein unabhängiges Führerstandsbild, bloß ein ziemlich ähnlicher Blickwinkel. Wenn man genau hinschaut, findet man übrigens mindestens einen deutlichen Unterschied:
Beim Loksim hat der Kinderwagen-Haltewunsch so eine kleine Lichtschutzblende (oder wie auch immer das Teil heißt), während sie in Zusi bei dieser Leuchte fehlt.

Jan

Antworten