Suche Führerstandsbilder DB 116, 144.5, 169, 491 und andere

Alles rund um Führerstände, also Vorstellen eigener Projekte, Diskussionen usw.
Nachricht
Autor
E10 1312
Beiträge: 23
Registriert: 19.12.2006 01:25:02

Re: Suche Führerstandsbilder DB 116, 144.5, 169, 491 und andere

#21 Beitrag von E10 1312 »

Joa, hab noch andere, waren nur Bilder zum Testen. Werde nächste Woche oder so mal gucken, dass ich noch Bilder mache.

Wenn das ok ist? Muss erstmal wegen meinem Objektiv gucken, das hat grad mal wieder nen leichten schaden.

Benutzeravatar
AndreasZ
Beiträge: 13
Registriert: 16.07.2004 14:41:38
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Suche Führerstandsbilder DB 116, 144.5, 169, 491 und andere

#22 Beitrag von AndreasZ »

Bewegte Bilder gibt's ab jetzt nach und nach auf meinem neuen neuen YouTube-Kanal:
http://www.youtube.com/user/nietenzaehlerTV

@E10 1312: Das wäre super. Du musst mir übrigens noch (per PN) mitteilen, was ich als Bildautor für einen Namen eintragen soll. Die 160 fährt zwar noch nicht, aber für ein Bildchen hab' ich sie trotzdem schonmal auf die Gleise gestellt und ich finde, das sieht sehr gut aus, vielleicht noch ein bisschen hoch. Ich bin ja neuerdings ein Fan von "Breitbildführerständen". Da sieht man doch schon ein bissl mehr nach rechts und links, es entspricht ja auch eher dem natürlichen menschlichen Sichtfeld als 4:3. Komischerweise gab's solche Führerstände bisher zumindest für Loksim noch nie...

Bild
Zuletzt geändert von AndreasZ am 14.10.2009 05:24:46, insgesamt 1-mal geändert.


Antworten