Fahrstufenanzeige bei der BR 112

Alles rund um Führerstände, also Vorstellen eigener Projekte, Diskussionen usw.
Antworten
Nachricht
Autor
bahnfan55
Beiträge: 5
Registriert: 17.01.2009 22:56:23

Fahrstufenanzeige bei der BR 112

#1 Beitrag von bahnfan55 »

Moin,

nachdem es nun mit dem Stwg 483 geklappt hat, sich 30 Fahrstufen anzeigen zu lassen, hätte ich noch eine Frage. Ich war neulich mal zu Gast auf einer BR 112, und da werden auf dem FST in dem Melder 2 ist das glaube ich, die fahrstufen angezeigt, wie bekomme ich das im Zusi hin?

Ich freue mich sehr über eine schnelle Antwort

Mfg Dennis

Benutzeravatar
Thomas.
Beiträge: 106
Registriert: 28.08.2004 11:53:53

Re: Fahrstufenanzeige bei der BR 112

#2 Beitrag von Thomas. »

Wo ich das hier gerade so lese, war da nicht mal ein neuer Führerstand für die 112.1 in Arbeit? Ich erinnere mich da irgendwann mal ein paar schon viel versprechende Bilder gesehen zu haben. Der jetzige Führerstand ist ja nicht so berauschend, den fahre ich gar nicht mehr da er auch so verzerrt wirkt. Schade eigentlich, auf der Rheinstrecke fährt ja der "Renntrabi" glaube ich sogar ein längeres Stück rum, da würde es Spaß damit machen...

Gruß Thomas

Antworten