Fahrschalter umsetzugsfrage

Alles rund um Führerstände, also Vorstellen eigener Projekte, Diskussionen usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Domi
Beiträge: 36
Registriert: 05.12.2005 11:14:29
Aktuelle Projekte: Ab 1.9. EiB L/T
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Fahrschalter umsetzugsfrage

#1 Beitrag von Domi »

Hallo,
ich habe in der Suchfunktion gesucht aber habe nichts geunden oder ich habe mich zu dämlich angestellt.
Ich bin mir nicht sicher ob hier das richtige Unterforum ist, wenn nicht, kann der Admin das bitte Verschieben?
Danke im Vorraus.

Also zur Frage: Wie kann man in Zusi die 11er bzw. 20er Fahrschlater umsetzten? Die haben ja Auf/Ab und dann die "z"- Steuerung. Mich würde es interessieren, wie man das Umsetzt damit das Fahren noch realistischer wird. Zusi ist zwar schon realistisch aber es ist immer noch Ausbauffähig. ;D ;D Bisher hat man ja Auf/Ab ODER "z" Steuerung.
Vielleicht kann man das ja irgendwie kombienieren.

Falls Rechtschreibfehler drin sind nicht böse sein, es ist spät bzw. früh und ich werde es dann ggf. noch ändern. ;D

Danke schonmal für eure Antworten

Gruß Dominique
O-Ton aus "Alles in Ordnung": Das ist keine Orangenhaut mehr, das ist Ananasgewebe

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

Re: Fahrschalter umsetzugsfrage

#2 Beitrag von Andreas Karg »

Im Moment geht das leider überhaupt nicht.

Antworten