bitmap Führerstand 152

Alles rund um Führerstände, also Vorstellen eigener Projekte, Diskussionen usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2450
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

bitmap Führerstand 152

#1 Beitrag von Timo Albert »

Hallo,
Ich baue gerade an einem Bitmap Führerstand für die Baureihe 152! (Mehr dazu auf meiner HP.)
Ich weis allerdings nicht, was genau auf welchem Display zu sehen ist!? :( Kann mir da jemand weiterhelfen? ?(
Gruß Timo :schaffner
-----------------------------------------
www.timos-zusi-seite.de.vu

Bild
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Benutzeravatar
Denis Schmidt
Beiträge: 377
Registriert: 06.06.2002 19:52:55

#2 Beitrag von Denis Schmidt »


Benutzeravatar
Stefan Pint AG
Beiträge: 503
Registriert: 05.01.2002 22:56:28
Aktuelle Projekte: Kbs 786

#3 Beitrag von Stefan Pint AG »

Die bmp-Führerstände gedeihen ja reichlich. Schon wieder ein neuer in Arbeit. Nur wenn alle BR mit bmp Führerständen vorhanden sind, wird das Zusi-Programm nicht mehr auf eine CD gehen. Dann muss man auf DVD ausweichen oder 2 CD´s liefern.

Aber trotzdem, viel Erfolg beim Bauen

MfG

Stefan

Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2450
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Timo Albert »

Hallo,
Wer hat die Ls. Datei der 152 gemacht? ?(
In den nächsten Tagen wird der Führerstand fertig sein!
Auf den Bild oben, könnt ihr den derzeitigen Stand sehen!
Gruß Timo :schaffner
***************************
www.timos-zusi-seite.de.vu
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Holkf
Beiträge: 50
Registriert: 20.05.2002 06:22:38
Wohnort: Berlin

#5 Beitrag von Holkf »

Hallo,
@Stefan wozu gibts denn die besonders schicken 4fach CD Hüllen da wäre doch noch Platz...

Nee aber im Ernst...ich freue mich über jeden bmp-fst der raus kommt. Das bereichert Zusi doch sehr.

Holger

Christopher Desch
Beiträge: 320
Registriert: 03.04.2002 12:00:13
Wohnort: Gelnhausen KBS615
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Christopher Desch »

Die ls hat so weit ich weis Thomas Gabler gemacht. Ich freue mich auch das es jetzt die 152er mit bmp FST bald gibt.

GRuß

Christopher

Antworten