103 fst

Alles rund um Führerstände, also Vorstellen eigener Projekte, Diskussionen usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2450
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

103 fst

#1 Beitrag von Timo Albert »

Hallo,
Ich habe mich in den letzten Tagen mal hingesetzt, und aus den Trainsimulator Führerstand der Baureihe 103 einen für Zusi gemacht, als Übergangslösung, bis ein richtiger Führerstand kommt!
Das einzigste Problem was ich noch habe, dass der Bitmap Editor, mit dem ich den Fahrstufenschalter, das Fbv, und die E-Bremse noch machen muss nicht richtig funktionieren will!
Wenn ich die Bilder Speicher., speichert der Editor immer nur ein Bitmap z.B. 103_Fahrstufenschalter00
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Die Aktuelle Version gibt es jedenfalls schon auf meiner Homepage zum Download!
Gruß Timo :schaffner
---------------------------------------
www.timos-zusi-seite.de.vu

Bild
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Fdl RBRA
Beiträge: 165
Registriert: 05.01.2002 22:02:59
Wohnort: Neckarsulm KBS 705,706,780

#2 Beitrag von Fdl RBRA »

Hallo Timo,

leider habe ich Probleme auf deiner HP. X(
Bei mir will immer der Debugger starten und die Frameleiste wird immer fehlerhaft dargestellt, so das ich nicht auf die Downloadsetie komme. Könnetst du mir vielleicht den 103Fst mailen?


CU
Fdl TWG/TOE

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

#3 Beitrag von Peter Zimmermann »

Original von i.albrecht
Hallo Timo,
leider habe ich Probleme auf deiner HP. X(
Bei mir will immer der Debugger starten und die Frameleiste wird immer fehlerhaft dargestellt, so das ich nicht auf die Downloadsetie komme. Könnetst du mir vielleicht den 103Fst mailen?
Das mit dem Debbuger kenne ich auch. :mua

Im Moment will wohl die Downloadseite nicht; vor ein paar Stunden ging es noch. :D
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2450
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Timo Albert »

Hallo,
Voraussichtlich kommt Morgen eine neue Version, mit einem funktionsfähigen Fahrstufenschalter , FBV und einer Zusatzbremse!
@i.albrecht und Peter, ich werde euch Morgen den neuen Führerstand schicken!
@i.albrecht, ich brauche deine E-Mail Adresse! :]
Gruß Timo :schaffner
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

FST mir nicht schicken

#5 Beitrag von Peter Zimmermann »

Hallo Timo,

mir brauchst Du de FST nicht senden; ich habe ihn. Als ich auf Deiner Homepage war, ging sie. Warum sie bei Ingo nicht ging, weiss ich nicht.
Das mit dem Debugger muss ich allerdings bestätigen; ist aber nicht weiter schlimm.
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Fdl RBRA
Beiträge: 165
Registriert: 05.01.2002 22:02:59
Wohnort: Neckarsulm KBS 705,706,780

#6 Beitrag von Fdl RBRA »

@Peter

wenn ich auf Timos Seite angekommen bin, kommt gleich 4-5 mal das Debug-Fenster [Zeile 43 Zugriff verweigert]. Da ich kein Computerprofi, sondern nur Stellwerker bin, kenn ich mich da nicht so aus. Vielleicht gin es irgendwelche Einstellungen, die ich ändern muss. :wand
Fdl TWG/TOE

Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2450
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Timo Albert »

Hallo, ihr könnt jetzt auf meiner Homepage die neue Version downloaden!
Viel Spaß beim fahren!
Gruß Timo :schaffner
-----------------------------------------------
www.timos-zusi-seite.de.vu
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Benutzeravatar
MatthiasL
Beiträge: 19
Registriert: 18.06.2002 13:58:44
Wohnort: Wiesbaden/Hessen
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von MatthiasL »

was ist trainsimulator?

Sebastian Sperling
Beiträge: 2422
Registriert: 23.04.2002 17:27:44
Aktuelle Projekte: Was in der Ausbildung lernen
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Sebastian Sperling »

Original von MatthiasL
was ist trainsimulator?
Ist die Frage ernst gemeint? ?(
Ich mag Besprechungen, da muss man nichts arbeiten.

Benutzeravatar
Stefan Pint AG
Beiträge: 503
Registriert: 05.01.2002 22:56:28
Aktuelle Projekte: Kbs 786

#10 Beitrag von Stefan Pint AG »

Ich nehme mal an...

auf [url]http://www.loksimulatoren.de.vu,[/url] besser noch http://www.simrail.de gibts Info´s.

MfG

Stefan

Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2450
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Timo Albert »

Hallo,
Kann es sein, das http://www.loksimulatoren.de und http://www.simrail.de jetzt seit kurzem die selbe seite ist!? :rolleyes:
Gruß Timo
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Axel
Beiträge: 253
Registriert: 15.03.2002 18:37:51

#12 Beitrag von Axel »

ich schätze, das ist eine Zwischenlösung. Lies mal den Thread dazu http://980.rapidforum.com/topic=100187680021

Benutzeravatar
Stefan Pint AG
Beiträge: 503
Registriert: 05.01.2002 22:56:28
Aktuelle Projekte: Kbs 786

#13 Beitrag von Stefan Pint AG »

Wahrscheinlich, habe ich gerade eben erst gesehen. Ich war lange nicht mehr auf simrail.de .... Man kann über den TrainSimulator auch was über Suchmaschinen finden.

MfG

Stefan

RainerH
Beiträge: 92
Registriert: 04.11.2001 18:24:30
Aktuelle Projekte: signalgeführt 220km/h fahren
Wohnort: Frankfurt/Main

#14 Beitrag von RainerH »

Original von Timo Albert
Hallo,
Kann es sein, das http://www.loksimulatoren.de und http://www.simrail.de jetzt seit kurzem die selbe seite ist!? :rolleyes:
Gruß Timo
Nicht ganz. Zwar war eine Fusion beider Seiten einmal im Gespräch, doch kann Marc Störing zZt. aus beruflichen Gründen Simrail.de nicht weiterbetreiben. Deshalb ist vorübergehend eine Umleitung auf Loksimulatoren.de gesetzt.
Mittelfristig soll Simrail aber neu gestaltet werden und wiederkommen.

Rainer

Antworten