Warst Du nit der Erbauer des neuen 612-fst, bei dem nur noch wenige Handgriffe zur Vollendung fehlen? (nur so am Rande, falls beim Streckenbau gerade etwas Erholung nötig sein sollte )Ich überlege gerade wie es weitergehen soll.
Carsten
Was fehlt denn am jetztigen 612er Fst?(Ausser fehlenden bmp. Zeigern.)Carsten Hölscher hat geschrieben:Warst Du nit der Erbauer des neuen 612-fst, bei dem nur noch wenige Handgriffe zur Vollendung fehlen? (nur so am Rande, falls beim Streckenbau gerade etwas Erholung nötig sein sollte )Ich überlege gerade wie es weitergehen soll.
Carsten
Hm sieht das gut aus! Display und Anzeigen versprechen (noch) größeren Fahrspaß als bisher...Timo Albert hat geschrieben:http://bahnpicture.de/sonstiges/612fstneu.JPG
Da ich prinzipiel 612 nicht ausstehen kann habe ich mich aufgerafft und den mal gefahrn.(Ich kenne den sonst nur von der Zusi Hülle.) Da freut man sich doch auf den neuen Fst. Kommt dann auch ein seperater Integral,644 und 646 Fst? Insofern noch nicht vorhanden könnte ich den Integral vieleicht mal abfotografieren. Aber ich glaub nicht den selbst bauen zu können.(Zeit, Geduld, Ahnung!)martin gensch hat geschrieben:Dann kann ich ja demnächst einen 612 Fahren mit richtigem Führerstand.Der Führerstand der jetzt drauf ist macht es kein Spaß den zu fahren.
Na dann warte mal bis das vielzitierte "Sommerloch" kommt.Peter Zimmermann hat geschrieben:Mir scheint in Gummersbach sind noch Pfingstferien.