Seite 1 von 1

MFA-Führerstand Baureihe 110

Verfasst: 04.03.2006 17:21:29
von André Fröchling
Hallo!

Ich bin durch die Suche auf einen Thread gestoßen, in dem von einem MFA-Führerstand für die BR 110 die Rede war. Leider hab ich keinen funktionierenden Download-Link dazu gefunden ... auch Google spuckte nichts brauchbares aus. :(

Da hier "bei uns" die 110er mit eben diesem Führerstand rumfahren, wollte ich mal fragen, ob mir jemand den Fst zuschicken bzw. mir einen Link geben könnte, wo ich ihn runterladen kann. Meine Mailadresse findet Ihr im Profil.

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen! :)


Mfg,
André

Verfasst: 04.03.2006 20:42:56
von Axel Eifelch
Hab ich mal wieder was verpasst? Ich glaube gleich in mehrfacher Hinsicht :rolleyes: "Dieser Tage" träumte ich noch von ner MFA-40er... :D
Lies doch erstmal die Threads über die 10er: "Nachtführerstand" war zuletzt immer das aktuelle Thema...

edit: Nacht schreibt man mit t.

Verfasst: 04.03.2006 20:47:29
von David Jung
Es gab von Kai Pagels mal den Führerstand mit MFA, welcher soweit ich weiß nicht geprüft wurde und eher dürftig war. (Stand Zusi 2.3). Evtl. hab ich den noch auf der Platte, aber vorweg, so gut war er nicht.

MfG
David

Verfasst: 04.03.2006 21:18:48
von André Fröchling
Ich habe von dem Führerstand von Kai Pagels bereits im Thread gelesen und sogar einen Download-Link gefunden:

http://www.zusi-news.de/include.php?pat ... ntentid=37

Allerdings habe ich trotz Registrierung angeblich "zu wenig Rechte", um den Fst runterzuladen. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Es wäre wirklich super, wenn Du, David, oder falls noch jemand den Fst hat, ihn mir trotz möglicher Mängel zuschicken könnte.

Ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar dafür! :)


MfG
André

110 MFA

Verfasst: 04.03.2006 21:48:32
von Juergen / Basel
Hallo Andre

Du solltest jetzt Post haben.

Gruss Juergen

Vielen Dank!

Verfasst: 04.03.2006 22:05:43
von André Fröchling
Vielen Dank, Jürgen! Auch für deine Beschreibung, was noch zu tun ist, um den Fst zum Laufen zu bringen! :)

MfG
André

Verfasst: 05.03.2006 12:55:02
von DB_218
Tach!
Kann ich den Führerstand vielleicht auch bekommen? ?( ( :P)

Vielen Dank schon mal im vorraus! ;D

Verfasst: 05.03.2006 16:04:13
von DB_218
Hallo
Der Fst ist angekommen! :tup Das mit der Umwandlung werde ich mal ausprobieren.
Nochmal Danke ;D

Verfasst: 24.03.2006 20:27:13
von Martin Gensch
o.w.t

Verfasst: 25.03.2006 20:55:09
von André Fröchling
Martin Gensch hat geschrieben:Hallo,
kann mir auch jemand den Führerstand zu schicken?
genschi50@aol.com
mfg Martin Gensch
Hallo Martin,

ich habe Dir den Führerstand in der Ursprungsversion zukommen lassen. :)

MfG
André

Verfasst: 28.09.2006 14:15:27
von Pascal E.
Hallo
Ich hätte auch Interesse an dem MFA Fst der 110.
neo012@gmx.de

Danke schonmal im Vorraus an denjenigen, der mir den Fst zukommen lässt.

Gruß Pascal

Verfasst: 28.09.2006 14:41:51
von Tobias
Hi!

Falls sich jemand eh grad an's verschicken macht, würd ich mich gern auch noch in die Liste einreihen:
tobiasmayerle(Ä)web.de

Verfasst: 28.09.2006 15:47:47
von Lion Rüger
Ich möchte auch gerne mal! :)

Re: MFA-Führerstand Baureihe 110

Verfasst: 05.05.2009 15:33:50
von Michael Kohl
Hallo zusammen,
wie sieht das jetzt aktuell aus, kann man den Führerstand irgendwo bekommen bzw kann ihn mir jemand schicken?

Gruß
Michael

Re: MFA-Führerstand Baureihe 110

Verfasst: 07.05.2009 14:38:12
von Lukaas
Würd mich auch dafür interessieren, vielleicht kann den ja mal irgendjemand irgendwo hochladen ;-)

Re: MFA-Führerstand Baureihe 110

Verfasst: 17.05.2009 16:55:57
von Kai V.
Hallo,

Ich habe als 110-er Fan natürlich auch interesse an dem MFA 110-er Führerstand. Ich will nämlich nicht den MSTS 110MFA führerstand in Zusi umprogrammieren müssen (was sowieso gegen das Urheberrecht verstößt!).

Falls möglich bitte Fst. an
k.vervoort@web.de senden

Re: MFA-Führerstand Baureihe 110

Verfasst: 21.06.2009 14:51:00
von Kai V.
*pust*
Hallo,

Was is denn nun, hat noch einer den MFA-Fst. der 110??? Den würd ich echt gern haben.

Wär schön wenns ihn noch gäbe,
Gruß

Re: MFA-Führerstand Baureihe 110

Verfasst: 21.06.2009 14:56:11
von Carsten Hölscher
Einmal nachfragen sollte eigentlich reichen.

Carsten

Re: MFA-Führerstand Baureihe 110

Verfasst: 21.06.2009 14:58:43
von Kai V.
ok, ok

Ich frag mal per Email bei meinem Namensvetter, der Autor der 110-er Site ist anfragen, ob er den noch hat.
EDIT: Er ist ja Erbauer des Fst.
EDIT2: Schlechtschreibung verbessert.
EDIT3: NIRGENDWO(!) steht eine E-Mailadresse vom Erbauer. Ich schätze mal, der FST ist für immer weg.
Gruß

Re: MFA-Führerstand Baureihe 110

Verfasst: 18.12.2015 23:00:50
von Arnimal
Moin moin,

gibt es noch den Führerstand der 110er (MFA)? Bzw. ist es möglich, dass mir einer den Führerstand zuschicken mag?

Liebe Grüße