103 er BMP Führerstand??

Alles rund um Führerstände, also Vorstellen eigener Projekte, Diskussionen usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Holkf
Beiträge: 50
Registriert: 20.05.2002 06:22:38
Wohnort: Berlin

103 er BMP Führerstand??

#1 Beitrag von Holkf »

Hallo Zusianer,
hat eigentlich jemand einen 103er Bitmap Führerstand am Wickel??

Holger

Peter M
Beiträge: 198
Registriert: 10.01.2002 19:08:01
Wohnort: Bad Urach, BaWü
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Peter M »

Soweit ich weis noch keiner ?( ?(

Wieso möchtest du in Bauen??

Piet

Stefan Stodolkowitz
Beiträge: 534
Registriert: 12.12.2001 22:55:43
Aktuelle Projekte: Unterlüß-Burgdorf
Wohnort: Celle/Niedersachsen

#3 Beitrag von Stefan Stodolkowitz »

Andreas Brandtner hatte mal so was gesagt, daß er den bauen wolle, aber dann kam erst der 141er, und ich weiß nicht, ob er jetzt noch dran ist. Auf die 103 warte ich jedenfalls auch schon sehnsüchtig!!

Benutzeravatar
Julian Scheer
Beiträge: 1583
Registriert: 31.12.2001 18:23:32
Wohnort: Bochum im Ruhrpott
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Julian Scheer »

Tach!

Bilder hat Andreas auf jeden Fall.
Wenn er den Fst nicht mehr macht, dann könnte er ja die Bilder zur Verfügung stellen.

Gruß

trainman

Holkf
Beiträge: 50
Registriert: 20.05.2002 06:22:38
Wohnort: Berlin

#5 Beitrag von Holkf »

Hallo 103er Fans,

würde mich auf jeden Fall mal freuen falls den 103er Führerstand jemand baut. Ich könnte mich auch mal versuchen, wenn mir jemand ein Foto liefern kann. Da ich aber noch keinerlei Erfahrungen im Führerstandbau habe wäre es wohl besser ein Profi ranzulassen. Aber probieren könnte ich es ja trotzdem mal. Es würde wahrscheinlich eine Weile dauern :sleep


Gruß Holger

Holkf
Beiträge: 50
Registriert: 20.05.2002 06:22:38
Wohnort: Berlin

#6 Beitrag von Holkf »

Hallo nochmal,
kleine Frage zum Thema:
Gab oder gibt es eigentlich eine Art Tutorial wie man vernünftige Bitmap Führerstände baut???

Holger

Benutzeravatar
Philipp Küster
Beiträge: 3209
Registriert: 13.04.2002 18:09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Philipp Küster »

Hallo, ob unsere Führerstände vernünftig sind müßt ihr sagen :D , aber auf alle Fälle plane ich in nächster Zeit ein Tutorial für BMP-Führerstäbnde zu bauen.

CU Tille

Benutzeravatar
AndreasBrandtner
Administrator
Beiträge: 2367
Registriert: 04.11.2001 14:10:41
Wohnort: Quickborn, Schleswig Holstein

#8 Beitrag von AndreasBrandtner »

Ja, der 103er FSt wird als näches kommen! Vorher soll der 403 aber noc fertig werden. Hoffe ihr könnt noch warten! ;D
Andreas Brandtner
****************

Benutzeravatar
Julian Scheer
Beiträge: 1583
Registriert: 31.12.2001 18:23:32
Wohnort: Bochum im Ruhrpott
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Julian Scheer »

Hi!

Wann kommt denn dann der Wittenberger ???#

trainman

Peter M
Beiträge: 198
Registriert: 10.01.2002 19:08:01
Wohnort: Bad Urach, BaWü
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Peter M »

Also soweit ich weis, das Marc Störing den in der Mache hatte und eigentlich auch demnächst irgendwann erscheinen sollte.


Piet

Benutzeravatar
Pascal E.
Beiträge: 528
Registriert: 25.10.2005 20:00:22
Kontaktdaten:

Fst 103

#11 Beitrag von Pascal E. »

Hallo!

Ich hätte da was für alle die den 103er Führerstand bauen wollen.
Da wir bei uns im Verein die 103 101 stehen haben, könnte ich Führerstandsbilder für alle machen die Bilder haben wollen.

Weiß halt nur net ob da alle Schalter in verschiedenen Positionen sein müssen. Falls ja, das geht auch.

Bei Interesse, bitte PN an mich schreiben.


Gruß Pascal

Benutzeravatar
Daniel Rüscher aka Merlin
Beiträge: 2294
Registriert: 23.01.2003 02:25:50
Aktuelle Projekte: Aktuell keine
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Daniel Rüscher aka Merlin »

Hallo Pascal,

Fotos hab ich en masse. Aber du kannst ja mal schaun was du so an anderem Material zusammenbekommst.... ich bin da über alles dankbar.
How to waste bits in a My SQL Database?

Like this.....

Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2451
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Timo Albert »

Daniel Rüscher aka Merlin hat geschrieben:Hallo Pascal,

Fotos hab ich en masse. Aber du kannst ja mal schaun was du so an anderem Material zusammenbekommst.... ich bin da über alles dankbar.
Wie sieht es eigentlich mit dem Führerstand derzeit aus? Gibts da irgendwie schonma nen Bild (von mir aus auch nen Bild aus den Rohbildern)
Timo
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Benutzeravatar
Daniel Rüscher aka Merlin
Beiträge: 2294
Registriert: 23.01.2003 02:25:50
Aktuelle Projekte: Aktuell keine
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Daniel Rüscher aka Merlin »

Kann ich ma einstellen..... Ich hab nur letztens neu angefangen, also viel is nicht zu sehen.
How to waste bits in a My SQL Database?

Like this.....

Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2451
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Timo Albert »

Daniel Rüscher aka Merlin hat geschrieben:Kann ich ma einstellen..... Ich hab nur letztens neu angefangen, also viel is nicht zu sehen.
Interesse besteht trotzdem :D
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Benutzeravatar
Pascal E.
Beiträge: 528
Registriert: 25.10.2005 20:00:22
Kontaktdaten:

103er Fst

#16 Beitrag von Pascal E. »

Wie Rohbau? Meinst du jetzt nur ein normales Foto, oder wie.

Ich habe beim Fst bauen keine Ahnung. Ich kann nur die Bilder liefern.


Gruß Pascal

Benutzeravatar
Pascal E.
Beiträge: 528
Registriert: 25.10.2005 20:00:22
Kontaktdaten:

103 Führerstand

#17 Beitrag von Pascal E. »

Hallo!

Da ich jetzt 2 Tage lang auf der 103 101 gesessen hab, wollte ich mal fragen, ob ich eventell Bilder vom Führerstand machen soll.

Wollte nicht irgendjemand in Koblenz von 103 233 Bilder für den Zusi 103er Führerstand machen??? Hab da so was im Hinterkopf.


Gruß Pascal

Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2451
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Timo Albert »

Ja, sind im Kasten! Allerdings möchte ich bisher nichts offiziell sagen. Probiere noch rum!

http://bahnpicture.de/sonstiges/103fst_neu1.JPG

Timo
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

#19 Beitrag von Peter Zimmermann »

Sieht doch sehr gut aus. :]
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19881
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#20 Beitrag von Michael_Poschmann »

Hallo Timo,

"es wird" - ein erfreulicher Anblick!
Bitte daher um Nachsicht für die Fragen eines Nietenzählers: Bremssteller und oberstes Rundinstrument sind mit Absicht angeschnitten? Vermutlich aufgrund der Enge im Führerstand nicht zu umgehen, oder?

Gruß
Michael
Zuletzt geändert von Michael_Poschmann am 26.05.2006 21:43:20, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten