450 Mitteflurwagen Fst fast fertig
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An den 'nderungen sollte es ja eigentlich nich liegen...David Jung hat geschrieben:Wagenpark wie zuvor, bloß dass 4 Stück mit BSE90 ausgerüstet sind, manche SOunds anderst, neue PZB Leuchtmelder,...
Passiert das den öfters oder nur selten?
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Dann schick ihn doch mal rüberDavid Jung hat geschrieben:Jedesmal wenn ich mitfahr, gibts ne ZB. Liegt wahrscheinlich an meinem Omen.
Bei meinem Glück steh ich entweder an jedem Signal oder garnich
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Schon klarDavid Jung hat geschrieben:Das mitfahren war auf das wirkliche Bezogen. Die vielen ZB sind Reality!
Aber was den Tf´s passiert, wenn du mitfährst, passiert dir anscheinend ja auch, wenn du selbst in Zusi fährst
Na, einmal ist keinmal und zweimal kann noch werden
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- JoergPorsch
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Hätte bitte auch gerne die aktuelle BETA. Dann wird das Ding gleich mal auf seine BoStrab Tauglichkeit geprüft.
Und wehe der bremst immer noch so schlecht.
Und wehe der bremst immer noch so schlecht.
Gruss Joerg mit oe
Tf auf 101, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 120, 139, 140, 143, 145, 146, 150, 151, 152, 182, 183, 185, 186, 189, 1016, 1116, 1216, 218, 246, 285, 223, 253, 290-295, 360-365, 401, 402, 403, 406, 410, 411, 415, 440, 610, 612, 614, 620, 622, 650, X60, X61, X62 und div. Stwg
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Du willst den doch wohl nich in Nürnberg einsetzen?
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David Jung hat geschrieben:Der hat 10 E-Brems Stufen (ab Stufe 8 Gleitet er)
Dann liefer doch bei meiner Bestellung auch gleich noch in paar Ersatzradsätze mit
Mein Scrollrad hat manchmal die dumme Eigenschaft, zu weit zu schalten
Oder liegts an meiner Fingerschnelligkeit?
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- JoergPorsch
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Also die Version die ich mal hatte (ist glaube ich schon sehr lange her) war grausam sowohl vom beschleunigen und vom bremsen her. beschleunigt hat das Ding wie ein Düsenjäger und vom bremsen braucht man gar nicht reden.David Jung hat geschrieben:Wie meinste dat? Der hat 10 E-Brems Stufen (ab Stufe 8 Gleitet er) und nen gut Notbremse. Vorraussetzung ist, das die einstellung R+Mg ist!Und wehe der bremst immer noch so schlecht.
MfG
David
Bin mal gespannt wie das jetzt gelöst ist. Am besten natürlich mit 10 Fahr und Bremsstufen. Und das er das gleiten anfängt sollte nicht sein wenn es trocken ist. Dann stimmt was nicht.
Da müsste dann noch ein bisschen angepasst werden.
Fahre mal am besten einen TW 1000 oder 1100 auf meiner Strassenbahnstrecke. So kommt das wunderbar hin mit dem beschleunigen und bremsen eines Strassenbahnfahrzeuges.
(Ist auch schon von mehren Strabfahrern getestet worden )
Und da ich den Karlsruher auch schon des öfteren (in real) gefahren bin weiss ich das der nicht anders ist als eine normale Niederflurtram.
Mal schauen wie sich das Ding dann fahren lässt.
Gruss Joerg mit oe
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Hallo
MfG
David
Das ist auf jeden Fall behoben. Es befinden sich die Originalwerte in den Lok Dateien. Beim Bremsen kann ich nichts machen, ist in echt auch so.Also die Version die ich mal hatte (ist glaube ich schon sehr lange her) war grausam sowohl vom beschleunigen und vom bremsen her. beschleunigt hat das Ding wie ein Düsenjäger und vom bremsen braucht man gar nicht reden
Es bleibt bei 40 Fahr und 10 Bremsstufen!Bin mal gespannt wie das jetzt gelöst ist. Am besten natürlich mit 10 Fahr und Bremsstufen. Und das er das gleiten anfängt sollte nicht sein wenn es trocken ist. Dann stimmt was nicht.
Abwarten und dann Tee drinkenMal schauen wie sich das Ding dann fahren lässt.
MfG
David
- JoergPorsch
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Wieso machst du 40Fahrstufen? Hat das einen besonderen Grund?
Ist das nicht ein bisschen unpraktisch zum fahren? Wenn man am Mausrad ne halbe Minute kurbeln muss um volle Leistng zu kriegen?
Das gleiten bei trockenem Wetter ist nicht normal und darf normal nicht sein. Evtl Reibwert ein bisschen höher setzen.
(Kleiner Tipp: Nimm nicht immer genau die Originaldaten denn das passt Zusimässig nicht immer auf das Original)
Ist das nicht ein bisschen unpraktisch zum fahren? Wenn man am Mausrad ne halbe Minute kurbeln muss um volle Leistng zu kriegen?
Das gleiten bei trockenem Wetter ist nicht normal und darf normal nicht sein. Evtl Reibwert ein bisschen höher setzen.
(Kleiner Tipp: Nimm nicht immer genau die Originaldaten denn das passt Zusimässig nicht immer auf das Original)
Gruss Joerg mit oe
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Das ist schon richtig das sie sehr schnell zum schleudern/gleiten kommen. Aber nicht wenn es trocken ist. Das darf nach Bostrab und EBO gar nicht passieren das er dann ins gleiten kommt.
Naja mit 10Fahrstufen sollte das realistischer sein aber das ist ja dein Wagen.
Ich kann es mir ja dann bedienerfreundlich ändern.
Naja mit 10Fahrstufen sollte das realistischer sein aber das ist ja dein Wagen.
Ich kann es mir ja dann bedienerfreundlich ändern.
Zuletzt geändert von JoergPorsch am 17.08.2005 12:31:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Joerg mit oe
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Muss ich auchJoergPorsch hat geschrieben:Ich kann es mir ja dann bedienerfreundlich ändern.
Weil: Ich mach mein Lenkrad meist am linken PC-Tisch-Rand fest, so dass der Knüppel für die Gänge als Fahrschalter dient
Und da 40 Stufen hoch und wieder runterschalten... *schwitz*
Ich muss mal die Einstellung ändern, irgendwo war da was mit "Hochschalten, solange festgehalten wird"
Ansonsten: Lenkrad waagerecht auf den Oberschenkeln plazieren und mit Schaltrad fahren
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