Bitmap Fst BR 182 (Taurus) nun endlich Fertig

Alles rund um Führerstände, also Vorstellen eigener Projekte, Diskussionen usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Patrick Kluge
Beiträge: 1518
Registriert: 08.02.2002 19:41:07
Wohnort: Hauptstadt der Hobbygärtner => Giessen, davor ABR und US
Kontaktdaten:

Bitmap Fst BR 182 (Taurus) nun endlich Fertig

#1 Beitrag von Patrick Kluge »

Hi,
nach langer Arbeit und Test ist nun der Bitmap Führerstand der BR 182 etc. fertig.

Bild

Für die auf den im Bild abgelichteten Loks ist der BMP Fst schon eingerichet bzw. neue LS erstellt wurden.

Zum Download steht der Taurus Fst auf meiner Homepage oder im Exchange zum Download zur Verfügung.

Oder einfach unten genannten Link benutzen.

http://www.zuglok.de/loksim/182bmp.zip 1,1 MB

Tschau Patrick und nun Abfahren :schaffner

Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von patrick_kn »

Danke, jetzt hast du mir Arbeit erspart!

Der Fst sieht sehr gut aus!!! Auch die neuen Lokvarianten sind sehr gut geworden!

:respekt :respekt :respekt

Denn den hast du dir verdeint...............

Benutzeravatar
KlausMueller
Beiträge: 721
Registriert: 08.12.2001 08:16:10
Aktuelle Projekte: Elektrifizierung von Dänemark, Neubaustrecke Ägypten, Straßenbahn Kopenhagen usw. - im Original
Wohnort: Münchberg (an der KBS 850), jetzt Erlangen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von KlausMueller »

Hervorragend gelungen.:respekt :applaus

Benutzeravatar
152er
Beiträge: 61
Registriert: 29.12.2001 13:33:23
Wohnort: München -> Donnersbergerbrücke
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von 152er »

Hallo Patrick!

Ein Kollege verneigt sich vor dir und kann nur sagen -> :respekt und :applaus kraftig!!!!

Du leistest immer super Arbeit!

Allzeit "Gute Fahrt" und los... :schaffner

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Zeiger LZB-Ziel Geschwindigkeit

#5 Beitrag von Peter Zimmermann »

Kann es sein, dass mit dem roten Zeiger (LZB-Ziel Geschwindigkeit) etwas nicht stimmt?
Der hängt bei mir - wie das Bild hier auch zeigt - bei ca. 30km und wenn dann ein LZB-Abschnitt kommt, verschwindet der Zeiger. Dann taucht er mal plötzlich an irgendeiner Stelle im Tacho und verschwindet wieder. Am Endbahnhof war er wieder da und stand bei 110km/h, obwohl da schon lange keine LZB mehr war.

Wie ist dieses Phänomen zu erklären?

Antworten