Führerstand 203

Alles rund um Führerstände, also Vorstellen eigener Projekte, Diskussionen usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Philipp Küster
Beiträge: 3209
Registriert: 13.04.2002 18:09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Führerstand 203

#1 Beitrag von Philipp Küster »

Hallo, hier mal ein kleiner Screenshot vom Führerstand der 203. Außerdem die bearbeitete 298 (298 gebaut von Jörg Sanftleben), woraus jetzt die 203-002 entstanden ist. Ein Auspuff wurde entfernt und die Seiten wurden mit Geländern versehen. Außerdem hat sie ne andere Lackierung bekommen.

http://members.tripod.com/~tilletappen/ ... ot203.html


CU Tille
Zuletzt geändert von Philipp Küster am 24.04.2002 19:10:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lutz Troitzsch
Beiträge: 514
Registriert: 07.03.2002 20:35:53
Aktuelle Projekte: DR-KBS 213,215,565,534 S-Bahn Bln
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Lutz Troitzsch »

Hallo

habe sie angeschaut sieht vielversprechend aus,bin auf ergebnis gespannt.

Lutz

Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von patrick_kn »

Finde ich auch (sehr viel versprechend).

Wir warten...

Benutzeravatar
Philipp Küster
Beiträge: 3209
Registriert: 13.04.2002 18:09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Philipp Küster »

Hallo, gute Nachrichten. Der bmp. Fst der 203 ist fertig, wird aber erst nächste Woche veröffentlicht weil noch an der Außenansicht (Ls. datei ????) gebaut wird. Mit dem link kann man den fertigen Führerstand anschauen und die noch nicht ganz fertige Außenansicht.

http://members.tripod.com/~tilletappen/abstimmung.html

das ist der Link. Falls noch was verbessert werden soll, sagt bescheid.

CU Tille und allzeit gute Fahrt

Benutzeravatar
Julian Scheer
Beiträge: 1583
Registriert: 31.12.2001 18:23:32
Wohnort: Bochum im Ruhrpott
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Julian Scheer »

Tach!
Sieht sehr gut aus! :] :] :]
Jetzt aber noch einmal eine Frage:
Steckt das FBV in diesem "Joystick" mit drin oder wo ist das ?

Gruß trainman

Benutzeravatar
Philipp Küster
Beiträge: 3209
Registriert: 13.04.2002 18:09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Philipp Küster »

Genau, nach vorne ist "konstant" dann "auf". Und nach hinten "mittel" und "bremsen". Der Füllstoß und die Abschlußstellung hat keine Extra Stellung bekommen, da (in echt) die Füllstellung einen extra Knopf hat und ne Abschlußstellung nicht existiert. Der rechte Joystick ist die Zusatzbremse

P.S.: die Stellungen vom Joystick sehen auf dem ersten Blick komiscgh aus. Hab aber nochmal mit meinen Foto´s verglichen. Das paßt schon so.

CU Tille und allzeit gute Fahrt

Benutzeravatar
Julian Scheer
Beiträge: 1583
Registriert: 31.12.2001 18:23:32
Wohnort: Bochum im Ruhrpott
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Julian Scheer »

Tach!
Wo íst denn dann der Fahrstufenregler ????? oder ist der garnicht aufm Bild?

Gruß trainman

Benutzeravatar
Philipp Küster
Beiträge: 3209
Registriert: 13.04.2002 18:09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Philipp Küster »

Der Joystick ist ja Fahrstufenregler und Führerbremsventil in einem. Nach vorne fahren, nach hinten bremsen. Das habe ich in meinem letzten Eintrag ein bissl doof erklärt.

CU Tille

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Keine Zusi-Strecken

#9 Beitrag von Peter Zimmermann »

Bin meine ganzen Zusi-Strecken durchgegangen; RS-Strecken noch nicht.
Leider habe die 203 in keinem FPL gefunden. :mua ;(

Benutzeravatar
Philipp Küster
Beiträge: 3209
Registriert: 13.04.2002 18:09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Philipp Küster »

Du mußt den fahrplan erst ändern und ne 203 einbauen.

Vorher aber downloaden ;) ;)

CU Tille

Antworten