Br.424

Alles rund um Führerstände, also Vorstellen eigener Projekte, Diskussionen usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Br.424
Beiträge: 135
Registriert: 17.08.2004 10:31:58
Wohnort: Obernkirchen

Br.424

#1 Beitrag von Br.424 »

Hi,
sagt mal ich habe hier mal gelesen das einen neune Br.424er Fst geben soll mit Nachtführerstand. Ist das Projekt eigentlich schon fertig oder noch im Bau/Planung oder gibt es den Et schon irgendwo zu downloaden?
Danke für eure Antworten.

Allzeit Hp01
:)
Henning Schur

Benutzeravatar
Br.424
Beiträge: 135
Registriert: 17.08.2004 10:31:58
Wohnort: Obernkirchen

#2 Beitrag von Br.424 »

Hi,
ich habe ja schon mla zum 424/425/426 Fst. was geschrieben aber ich habe bis heute noch keine Antwort bekommen! Nun noch ein mal irgenwo habe ich mal im Forum einen Beitrag geshen ich weiß aber nicht mehr so richtig wie der hieß zu einem 424/425/426 Fst. mit nacht Fst. Nun noch ein mal meine Frage gibt es den Fst schon??? Wenn ja gibt es einen Nacht-Fst?

Allzeit Hp01
Henning

Benutzeravatar
Br.424
Beiträge: 135
Registriert: 17.08.2004 10:31:58
Wohnort: Obernkirchen

#3 Beitrag von Br.424 »

Moin,
eine Frage wisst ihr nicht was ihr antworten sollt? Wisst ihr überhaupt was darüber? Wollt ihr mir überhaupt antworten? Wenn ihr mir nicht antworten wollt dan verstehe ich nicht wozu dieses Forum eigentliuch gut sein soll! Hier mal ein Foto vom Nacht und Tag Fst. Wer kennt den und woher bekomme ich den Nacht Fst. ?


Bild




Bild


Allzeit Hp01
Henning

Sebastian Sperling
Beiträge: 2422
Registriert: 23.04.2002 17:27:44
Aktuelle Projekte: Was in der Ausbildung lernen
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Sebastian Sperling »

1. Es wird ihn geben, wenn er fertig ist.
2. Wenn er fertig ist, wird es ihn mit einem Add-On-Paket geben, das Du dann an bekannter Stelle runterladen und installieren kannst.
und 3. kann man immer noch beim Autor nachfragen, wenn man hier keine Antwort bekommt.

Achso, und dann soll es noch so etwas wie eine Suche geben (hab auf die Schnelle nix gefunden, aber wenn man sich geschickt anstellt, wird man es finden) oder alternativ kann man mal das Führerstandsforum durchblättern. Dazu gab's schon tausende Diskussionen und ich werde hier nicht wieder so etwas anfangen.

Und im übrigen gibt es auch kein Hp01, aber das nur so nebenbei...
Ich mag Besprechungen, da muss man nichts arbeiten.

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

#5 Beitrag von Peter Zimmermann »

SebastianSperling hat geschrieben: Achso, und dann soll es noch so etwas wie eine Suche geben (hab auf die Schnelle nix gefunden, aber wenn man sich geschickt anstellt, wird man es finden) oder alternativ kann man mal das Führerstandsforum durchblättern. Dazu gab's schon tausende Diskussionen und ich werde hier nicht wieder so etwas anfangen.
http://zusiforum.eisenbahn-seiten.de/vi ... hlight=424
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
Br.424
Beiträge: 135
Registriert: 17.08.2004 10:31:58
Wohnort: Obernkirchen

#6 Beitrag von Br.424 »

Hi,
genau den meinte ich! Ich konnte ihn bloß nicht finden den Thread! Ich dachte mir bloß der 424/425/426 müsste doch langsam mal fertig sein weil ja drin stehet das nur ein paar Kleinigkeiten gemacht werden müssten! ;D

Allzeit Hp01 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Henning

nyc
Beiträge: 285
Registriert: 20.03.2004 09:48:17

#7 Beitrag von nyc »

SebastianSperling hat geschrieben:Und im übrigen gibt es auch kein Hp01, aber das nur so nebenbei...
! ;)

Horlofftalbahner
Beiträge: 1997
Registriert: 04.11.2001 19:49:29

#8 Beitrag von Horlofftalbahner »

Br.424 hat geschrieben:Hi,
genau den meinte ich! Ich konnte ihn bloß nicht finden den Thread! Ich dachte mir bloß der 424/425/426 müsste doch langsam mal fertig sein weil ja drin stehet das nur ein paar Kleinigkeiten gemacht werden müssten! ;D


Ääääh, wo ist da der Unterschied zu dem bestehenden FST?




MfG aus FBZ
Jonathan

Benutzeravatar
Br.424
Beiträge: 135
Registriert: 17.08.2004 10:31:58
Wohnort: Obernkirchen

#9 Beitrag von Br.424 »

Hi,
ich glaube das bei dem Fst. noch ein Nacht HG dabei ist! Ich habe mal versucht selebr ein Nacht Hg zu bauen hab auch alles auser das was an ist schwarz gemacht, aber ich sage euch es ist nichts geworden! :(
Ich weiß es gehört hier nicht hin aber könntet ihr mir vielleicht mal ein paar Tips geben was ich sonst so machen muss?

Danke
Henning

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Re: Br.424

#10 Beitrag von Peter Zimmermann »

Auch wenn dieser Thread schon uralt ist und es sich auch nicht direkt um den Führerstand handelt, schreibe ich es dennoch hier rein, weil ich keinen passenderen Thread gefunden habe und extra einen eröffnen wollte ich nicht. ;)

Ich finde die offiziell eingetragenen Sounds vom 424-425-426 und 445 teilweise beschissen bzw. Sounds vom 475/481 eingetragen sind. Ich habe die Sounds teilweise neu 'verlinkt' (423) bzw. Sounds gelöscht (z.B. 475_Luftstrom.wav (= "zischen" am Bahnsteig)) und den 445 auf Kombihebel geändert. Wenn es für Euch i.O. ist, kann dies gerne auch offiziell werden. :)
Zuletzt geändert von Peter Zimmermann am 18.05.2010 19:14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Makaay01
Beiträge: 206
Registriert: 29.08.2004 12:15:27
Wohnort: Egelsbach Heimatbahnhof Egelsbach

Re: Br.424

#11 Beitrag von Makaay01 »

Vielen Dank.

Hab schon mal runtergeladen und installiert.

Getestet habe ich es noch nicht.

Zu viel Areit auf der Stammstrecke "Am See" mit ET420 und 423 :D

In diesem Sinne:

"Zürckbleiben bitte!" :schaffner

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Br.424

#12 Beitrag von Carsten Hölscher »

Bitte bei allg. Zufriedenheit in Richtung nächstes Paket auf die Reise schicken.

carsten

Antworten