111-Führerstand
111-Führerstand
Hallo an alle,
weiß nicht, ob ich auf richtigen Seite im Forum bin, aber ich probiers mal:
Könnte einer von Euch Zusianern mir als technisch äußerst debilem Menschen mal erklären, wie und wohin ich die vielen schönen Teile des 111er-Führerstandes reinpacken soll damit das Ding nachher funktionstüchtig bei mir auf dem Bildschirm erscheint? Bin damit echt völlig überfordert - jedenfalls bekomm ichs net gebacken... Wäre wirklich super, wenn mir einer von Euch weiterhelfen könnte (am liebsten so step-by-step... ).
Vielen, vielen Dank!!!
Gruß Marc
weiß nicht, ob ich auf richtigen Seite im Forum bin, aber ich probiers mal:
Könnte einer von Euch Zusianern mir als technisch äußerst debilem Menschen mal erklären, wie und wohin ich die vielen schönen Teile des 111er-Führerstandes reinpacken soll damit das Ding nachher funktionstüchtig bei mir auf dem Bildschirm erscheint? Bin damit echt völlig überfordert - jedenfalls bekomm ichs net gebacken... Wäre wirklich super, wenn mir einer von Euch weiterhelfen könnte (am liebsten so step-by-step... ).
Vielen, vielen Dank!!!
Gruß Marc
- Julian Scheer
- Beiträge: 1583
- Registriert: 31.12.2001 18:23:32
- Wohnort: Bochum im Ruhrpott
- Kontaktdaten:
Tach Marc!!
Eine Step by Step Anleitung:
1. Zipfile mit einem Entpacker wie z.B. WinZip öffnen
2. Dann musst du dich bis zum Ordner "Loks" durcharbeiten
3. Kopiere den Ordner in dein Zusihaupverzeichnis
4. .... Das wärs eigentlich!!!
Allerdings ist das nur die Verkehrsrote 111 mit dem *.bmp Führerstand, die anderen Versionen haben noch den alten Fst.
Kannst du dir ja im Fahrzeugeditor umbauen (siehe Anleitung in der Dokumentation)
mfg
trainman
Eine Step by Step Anleitung:
1. Zipfile mit einem Entpacker wie z.B. WinZip öffnen
2. Dann musst du dich bis zum Ordner "Loks" durcharbeiten
3. Kopiere den Ordner in dein Zusihaupverzeichnis
4. .... Das wärs eigentlich!!!
Allerdings ist das nur die Verkehrsrote 111 mit dem *.bmp Führerstand, die anderen Versionen haben noch den alten Fst.
Kannst du dir ja im Fahrzeugeditor umbauen (siehe Anleitung in der Dokumentation)
mfg
trainman
- Peter Zimmermann
- Beiträge: 9739
- Registriert: 07.11.2001 21:47:43
- Wohnort: RSI
Verschiedene FST
Kann es sein, dass es zwei fotorealistische FST der 111 gibt?
Ich hatte einen FST ohne Sandschalter und AFB-Regler und einen FST mit den beiden Schaltern/Reglern.
Fragt mich aber bitte nicht woher? Wenn ich mich recht errinere, war der eine ohne den Schaltern der auf Exchange und der andere war im Paket mit den Frankfurtern 111.
Was stimmt jetzt? Den Sandschalter habe ich natürlich belassen. Den AFB-Regler habe ich entfernt.
Wobei ich an anderer Stelle schon gelesen habe, dass ein paar 111 AFB haben. Wie sieht es eigentlich mit LBZ aus?
Ich hatte einen FST ohne Sandschalter und AFB-Regler und einen FST mit den beiden Schaltern/Reglern.
Fragt mich aber bitte nicht woher? Wenn ich mich recht errinere, war der eine ohne den Schaltern der auf Exchange und der andere war im Paket mit den Frankfurtern 111.
Was stimmt jetzt? Den Sandschalter habe ich natürlich belassen. Den AFB-Regler habe ich entfernt.
Wobei ich an anderer Stelle schon gelesen habe, dass ein paar 111 AFB haben. Wie sieht es eigentlich mit LBZ aus?
- Julian Scheer
- Beiträge: 1583
- Registriert: 31.12.2001 18:23:32
- Wohnort: Bochum im Ruhrpott
- Kontaktdaten:
- Sven Jähnig
- Beiträge: 613
- Registriert: 04.11.2001 17:34:26
- Aktuelle Projekte: Überraschunnnng!!!
- Wohnort: Köln, Deutschland
- Kontaktdaten:
- Peter Zimmermann
- Beiträge: 9739
- Registriert: 07.11.2001 21:47:43
- Wohnort: RSI
-
- Beiträge: 534
- Registriert: 12.12.2001 22:55:43
- Aktuelle Projekte: Unterlüß-Burgdorf
- Wohnort: Celle/Niedersachsen
- Sven Jähnig
- Beiträge: 613
- Registriert: 04.11.2001 17:34:26
- Aktuelle Projekte: Überraschunnnng!!!
- Wohnort: Köln, Deutschland
- Kontaktdaten:
- Julian Scheer
- Beiträge: 1583
- Registriert: 31.12.2001 18:23:32
- Wohnort: Bochum im Ruhrpott
- Kontaktdaten:
Tach zusammen!
Mich hat es eigentlich gewundert, dass die 111 dann auch für 160 km/h zugelassen wurden.
Ansonsten finde ich LZB eigentlich nur i.V. mit AFB gut!
AFB ohne LZB und umgekehrt ist blöde, find ich.
Gruß trainman
PS: Die Frankfurter 111er hab´ ich nach einem Einblick in die Zip-Datei garnicht erst installiert, sondern meine Anderen auf den *.bmp Fst umgerüstet (oceanblau/beige usw.). Wer brauch´ schon die ganzen einzelnen Nummern ?? Wenn das bei jeder Lok wäre, käm ja nie Ordnung in der Zusi Dateien (angenommen, es würden alle einzelnen Loks der BR 103 nachgebildet.)
Mich hat es eigentlich gewundert, dass die 111 dann auch für 160 km/h zugelassen wurden.
Ansonsten finde ich LZB eigentlich nur i.V. mit AFB gut!
AFB ohne LZB und umgekehrt ist blöde, find ich.
Gruß trainman
PS: Die Frankfurter 111er hab´ ich nach einem Einblick in die Zip-Datei garnicht erst installiert, sondern meine Anderen auf den *.bmp Fst umgerüstet (oceanblau/beige usw.). Wer brauch´ schon die ganzen einzelnen Nummern ?? Wenn das bei jeder Lok wäre, käm ja nie Ordnung in der Zusi Dateien (angenommen, es würden alle einzelnen Loks der BR 103 nachgebildet.)
- Peter Zimmermann
- Beiträge: 9739
- Registriert: 07.11.2001 21:47:43
- Wohnort: RSI
- Thomas Gabler
- Beiträge: 2750
- Registriert: 04.11.2001 17:12:09
- Aktuelle Projekte: Ähm, *tüdeldü* Ich muss weg...
- Wohnort: Hersbruck
- Kontaktdaten: