IC/IR-Steuerwagen Fst

Alles rund um Führerstände, also Vorstellen eigener Projekte, Diskussionen usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Sven Jähnig
Beiträge: 613
Registriert: 04.11.2001 17:34:26
Aktuelle Projekte: Überraschunnnng!!!
Wohnort: Köln, Deutschland
Kontaktdaten:

#41 Beitrag von Sven Jähnig »

Stimmt, hab gar keine Readme geschrieben, wo das drinne steht, aber wer den Thread hier gelesen hat, weiss das ja. Die Waggon Dateien sind auch von dir, nur ein bisschen nachbearbeitet. Und der Führerstand ist vom 101er, weil mein BMP-Fst noch auf sich warten lässt.
Sven

Gast

#42 Beitrag von Gast »

Ich finde eigentlich alles an dem Steuerwagen klasse. Ich habe ihn zwar noch nicht getestet, aber das ist wohl nur noch ne Frage der Zeit.
@Patrick: Ich wußte gar nicht, daß die Außenansicht von dir stammt. Aber auch hier: sehr gut!

Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

#43 Beitrag von patrick_kn »

Wollte mich hier eigentlich auch nicht präsentieren...

War eben nur eine Anmerkung... ?(

Frage: Was hast du an den LS-Dateien denn geändert???

Benutzeravatar
Julian Scheer
Beiträge: 1583
Registriert: 31.12.2001 18:23:32
Wohnort: Bochum im Ruhrpott
Kontaktdaten:

#44 Beitrag von Julian Scheer »

Tach !
Wollte ja eigentlich ein Bild besorgen, nur auf der Hinfahrt nach Nürnberg war der EC 29 so voll, dass ich in Köln, wo ich eingestiegen bin, auch gleich wieder ausgestiegen bin.
Auf der Rückfahrt im EC24 war der Zug ebenfalls zu voll, um ab Frankfurt Hbf nach hinten zu gehen.

Ich bitte dies zu entschuldigen!

Vielen Dank

trainman

Benutzeravatar
Sven Jähnig
Beiträge: 613
Registriert: 04.11.2001 17:34:26
Aktuelle Projekte: Überraschunnnng!!!
Wohnort: Köln, Deutschland
Kontaktdaten:

#45 Beitrag von Sven Jähnig »

@patrick_kn
Ich hab eigentlich nur die Lackierungen verändert, mehr nicht.
@Trainman
Na ja, schade., aber kann man nix machen.
Sven

ex-Mitglied

#46 Beitrag von ex-Mitglied »

Hi @ll,

@ Trainman warst du zufällig im EC 28 Joseph Haydn??

da wollt ich nämlich auch Fotos im Fst machen aber der war derartig Brechend voll, dass ich im 2. Klasse Wagen nach dem Restaurant blieb.

Ich werde wohl dann welche im EC 25 nach Ffm auf dem Weg zum Treffen machen

Benutzeravatar
Julian Scheer
Beiträge: 1583
Registriert: 31.12.2001 18:23:32
Wohnort: Bochum im Ruhrpott
Kontaktdaten:

#47 Beitrag von Julian Scheer »

Hi!
Nein ich war im Gegenzug, dem EC29!!! (Dortmund-Wien West)!!
Sind die ECs Richtung Wien eigentlich immer so voll????
:(

Gruß trainman :schaffner

PS: Bin vorgestern im EC24 im Bm235 gefahren. Mittlerweile schon eine echte Rarität!!

ex-Mitglied

#48 Beitrag von ex-Mitglied »

Hi,

@Trainman: grrrrrr. :§$% :§$% nö eigentlich nicht aber es komt manchmal leider vor.

Mal ne Frage: Ist der EC 24 zufällig der aus Budapest
(Budapest-Wien-Köln)?

Mfg René :schaffner

(Schluß mit Off-Topic)

Gast

#49 Beitrag von Gast »

Mensch, ihr fahrt vielleicht viel mit IC/EC... Ich bin nur einmal mit nem IC von Nürnberg nach Frankfurt gefahren und ein anderes Mal mit ICE 820 Elisabeth Langgässer nach Bochum, aber das wars dann leider auch schon :( ...
Was ist eigentlich Off-Topic???

Horlofftalbahner
Beiträge: 1997
Registriert: 04.11.2001 19:49:29

#50 Beitrag von Horlofftalbahner »

Off-Topic bedeutet, dass du dich mit jemanden über ein Thema unterhälst, was sich zum Tread passt.



MfG Jonathan

Benutzeravatar
Julian Scheer
Beiträge: 1583
Registriert: 31.12.2001 18:23:32
Wohnort: Bochum im Ruhrpott
Kontaktdaten:

#51 Beitrag von Julian Scheer »

Tach!!

Der EC24 kommt aus Budapest über Wien West, Nürnberg nach Köln Hbf. Das ist die Linie, die nicht rechtsrheinisch Umgeleitet wird! So nun aber wirklich Schluss mit dem Thema!!

Gruß trainman

Gast

#52 Beitrag von Gast »

Danke Jonathan!

Benutzeravatar
Denis Schmidt
Beiträge: 377
Registriert: 06.06.2002 19:52:55

#53 Beitrag von Denis Schmidt »

Wie siehts denn aktuell mit dem Steuerwagen aus?

Antworten