BMP-111 für Zusi-2.0

Alles rund um Führerstände, also Vorstellen eigener Projekte, Diskussionen usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Stefan Stodolkowitz
Beiträge: 534
Registriert: 12.12.2001 22:55:43
Aktuelle Projekte: Unterlüß-Burgdorf
Wohnort: Celle/Niedersachsen

BMP-111 für Zusi-2.0

#1 Beitrag von Stefan Stodolkowitz »

Guten Morgen!

Gibt es irgendwo die BR 111 mit fotorealistischem FST für Zusi-2.0? Ich hatte mal gehört, daß das geplant sei, habe es dann aber nicht weiter verfolgt, da ich bis vor kurzem noch mit der alten Verzeichnisstruktur gearbeitet habe.

Gruß
Stodo

Benutzeravatar
Julian Scheer
Beiträge: 1583
Registriert: 31.12.2001 18:23:32
Wohnort: Bochum im Ruhrpott
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Julian Scheer »

Schau´ mal unter Simrail.de nach . Da gibt es diesen zum Download und eine Übersicht für geplante Fst .

Gruß trainman

Achso fast vergessen :D : die Verzeichnisstruktur ist noch von der alten CD ( 1.1 ) . Musst du dann im Fahrzeugeditor umbauen , oder ich kann die meine schicken !!
Zuletzt geändert von Julian Scheer am 05.02.2002 20:32:45, insgesamt 1-mal geändert.

Peter M
Beiträge: 198
Registriert: 10.01.2002 19:08:01
Wohnort: Bad Urach, BaWü
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Peter M »

@ trainman:
Könntest du mir deine mal per mail schicken??
Weil bei mir funginierts nicht mehr so, nach meinem PC absturz
p.model@12move.de

Grüßle Piet
Zuletzt geändert von Peter M am 05.02.2002 20:37:15, insgesamt 1-mal geändert.

Stefan Stodolkowitz
Beiträge: 534
Registriert: 12.12.2001 22:55:43
Aktuelle Projekte: Unterlüß-Burgdorf
Wohnort: Celle/Niedersachsen

#4 Beitrag von Stefan Stodolkowitz »

Guten Morgen!

:))
@trainman: Ich bin Dir sehr dankbar, wenn Du mir Deinen 2.0-FST per Email zuschicken kannst; ich bin beim Fahrzeugeditor sehr unerfahren, bestimmt käme nur Murcks heraus, wenn ich es selbst probierte. :rolleyes:
Und auf diesen hervorragenden FST möchte ich in Zusi-2.0 auch nicht gerne verzichten!
Danke!

Gruß
Stodo
Zuletzt geändert von Stefan Stodolkowitz am 05.02.2002 21:55:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Julian Scheer
Beiträge: 1583
Registriert: 31.12.2001 18:23:32
Wohnort: Bochum im Ruhrpott
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Julian Scheer »

Ich habe den jetzt an deine eMail-Adresse geschickt !!

mfg trainman

Stefan Stodolkowitz
Beiträge: 534
Registriert: 12.12.2001 22:55:43
Aktuelle Projekte: Unterlüß-Burgdorf
Wohnort: Celle/Niedersachsen

#6 Beitrag von Stefan Stodolkowitz »

Guten Morgen!

?(
Danke, aber: Ich habe noch keine Nachricht erhalten unter: s-stodolkowitz@web.de
Wie groß ist den die Datei mit dem FST? Bei großen Dateien (ab ein oder zwei MB glaube ich) mach Web.de Ärger.
Ob Du es noch einmal unter: 520085812890-0001@t-online.de (Stefan Andreas Stodolkowitz) versuchst? /´(Die Adresse ist etwas scheußlich, aber ich benutze sie eigentlich auch nie).

Danke für Deine Mühe!

Gruß
Stodo

Benutzeravatar
Julian Scheer
Beiträge: 1583
Registriert: 31.12.2001 18:23:32
Wohnort: Bochum im Ruhrpott
Kontaktdaten:

111 per eMail

#7 Beitrag von Julian Scheer »

Sorry , aber ich komm´ jetzt nicht in gmx.de rein ! X( X(
Ich versuche es heute abend nach 18Uhr noch einmal !
Zuletzt geändert von Julian Scheer am 07.02.2002 14:30:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Julian Scheer
Beiträge: 1583
Registriert: 31.12.2001 18:23:32
Wohnort: Bochum im Ruhrpott
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Julian Scheer »

Nach etlichen Versuchen , müsste jetzt jeder eine , der eine wollte haben , oder ???

Wenn´s nich so iss dann meldet euch ??

Gruß trainman

Benutzeravatar
Simon Weiher
Beiträge: 404
Registriert: 06.11.2001 16:29:55
Aktuelle Projekte: Mariazellerbahn (aber das kann wohl doch eher noch dauern...)
Wohnort: Mal Bonn (Eltern), mal Zürich (Studium), mal München (Freunde)
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Simon Weiher »

Hallo,

ích glaube es gibt noch zahlreiche andere Zusianer, die gerne einen an Zusi 2.0 angepassten BR111-Führerstand haben würden. Könnte man den nicht einfach mal auf den Exchange laden? Natürlich nicht ohne vorher Marc (stimmt doch, oder?) um Erlaubnis zu bitten. Ich würde es auch gerne selber machen, wenn ich die Datei von irgendeinem zugeschickt bekommen würde.

MfG,
Simon
Zuletzt geändert von Simon Weiher am 17.02.2002 18:33:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Julian Scheer
Beiträge: 1583
Registriert: 31.12.2001 18:23:32
Wohnort: Bochum im Ruhrpott
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Julian Scheer »

Hi zusammen !
Ist sicher gut gemeint :)) , aber das Simrail.de Team hat schon angekündigt die 111 mit neuen besseren Sounds ( siehe 111 Sound in diesem Forum ) auszurüsten :] . Ich denke dann auch , dass sie das Ganze dann aauch auf 2.0 umbauen werden . ?(

Mfg trainman

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#11 Beitrag von Stefan Hums »

Laut Information von Marc Störing wird die 111 von ihm selbst auf Exchange hochgeladen, sobald die neue Version fertig ist. Ist auch durchaus verständlich. Irgendwann würden dann ´zig verschiedene / modifizierte Versionen herumgeistern, das nächste Chaos wäre garantiert.

Stefan

Antworten