Einheitsführertisch

Alles rund um Führerstände, also Vorstellen eigener Projekte, Diskussionen usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Julian Scheer
Beiträge: 1583
Registriert: 31.12.2001 18:23:32
Wohnort: Bochum im Ruhrpott
Kontaktdaten:

Einheitsführertisch

#1 Beitrag von Julian Scheer »

Ich versuche gerade den Einheitsführertisch der neuen Steuerwagen u.a. IC / EC Steuerwagen und Bdnrzf nachzubilden . Als Grundlage dient mir der Führerstand der 101 . Allerdings bin ich auf Probleme gestoßen . Hat jemand die Möglichkeit ein Foto des Einheitsführertisch zu besorgen ??

Es wird 2 (oder 3) verschiedene Versionen des Tischs geben ,

1x mit fester Fahrstufenanzeige ( die 00 anzeigt ) für Drehstormloks

1x mit Fahrstufenanzeige ( für 111 , 218 usw. )

(1x ich weiss jetzt nicht ob es da verschiedene Versionen gibt , aber event. einen mit LZB und AFB )

Benutzeravatar
Christian Lehanka
Beiträge: 584
Registriert: 04.11.2001 22:11:12
Aktuelle Projekte: 3D-Editor + Blender
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Christian Lehanka »

Hallo

Den IC/IR-STW Führerstand hab ich und den BDnrzf-FST hat Marc Störing in planung/arbeit.

MfG
Christi

Antworten