Hamsterbacke

Alles rund um Führerstände, also Vorstellen eigener Projekte, Diskussionen usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Toni
Beiträge: 6
Registriert: 27.08.2014 16:17:04
Aktuelle Projekte: Studium abschließen
Wohnort: Oelsnitz/Erzgebirge

Hamsterbacke

#1 Beitrag von Toni »

Hat sich schon jemand mit der Erstellung der Hamsterbacke (BR 442) auseinandergesetzt?

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6630
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Hamsterbacke

#2 Beitrag von F. Schn. »

=> http://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=33 ... &hilit=442" target="_blank

So weit ich weiß, gibt es keinen 442 für Zusi, weder für Zusi 2 noch für Zusi 3.

Man könnte in dringenden Fällen auch hier mal bei Loksim nachfragen (in diesem Fall: Ulrich Peters). Aber da es noch keine Erfahrung von Loksim-Konvertierungen gibt, kann man dazu im Moment auch noch nichts sagen, von der Frage, ob Ulrich dem Zustimmen würde, mal ganz zu schweigen.

Aber du hast in sofern Recht, dass noch einige der modernen Elektrotriebwagen in Zusi fehlen.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Toni
Beiträge: 6
Registriert: 27.08.2014 16:17:04
Aktuelle Projekte: Studium abschließen
Wohnort: Oelsnitz/Erzgebirge

Re: Hamsterbacke

#3 Beitrag von Toni »

Soweit ich weiß, gibt's bei Loksim die Hamsterbacke nur als Landschaftsobjekt. So schlimm ist es auch nicht, wir haben ja genügend anderes Rollmaterial.

Antworten