218 441

Alles rund um Führerstände, also Vorstellen eigener Projekte, Diskussionen usw.
Antworten
Nachricht
Autor
David Jung
Beiträge: 649
Registriert: 14.05.2002 18:13:13
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

218 441

#1 Beitrag von David Jung »

Hallo Trainman
Hast du meine E.MAil erhalten ??
Demnächst werde ich den FST zur 218 441 ver-
öffentlichen .
David

Henning Dirlenbach
Beiträge: 94
Registriert: 17.08.2002 16:49:06
Wohnort: Kreuztal NRW

#2 Beitrag von Henning Dirlenbach »

Hi

Im Lok-Report Stand das die Lok verschrottet werden soll. Irgend wer hatte auch mit den ls.Dateien angefangen, die Bilder waren entweder im alten oder schon in diesem Forum habe aber nur diesen Beitrag gefunden. Jetzt mal eine allgemeine Frage an David und den ls Erbauer seit ihr schon weiter gekommen oder sogar fertig?

Gruss
Henning

David Jung
Beiträge: 649
Registriert: 14.05.2002 18:13:13
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von David Jung »

Hallo RHS
Schreib mal deine E-Mail Adresse ins Board . Ich schick dir den Fst zu .
MfG
David

ex-Mitglied

#4 Beitrag von ex-Mitglied »

Poste doch einfach im Forum ma nen Screen, damit den zumindest alle mal sehen!

René

David Jung
Beiträge: 649
Registriert: 14.05.2002 18:13:13
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von David Jung »

A small problem !
Ich habe keine Homepage . Wer will die Screens bzw. das Paket hochladen ?
MfG
David

ex-Mitglied

#6 Beitrag von ex-Mitglied »

Schick her ...

Henning Dirlenbach
Beiträge: 94
Registriert: 17.08.2002 16:49:06
Wohnort: Kreuztal NRW

#7 Beitrag von Henning Dirlenbach »

Hi David

Danke das du ihn mir schicken willst. Hier die Adresse Email Henning.Dirlenbach.x-tal@t-online.de steht aber auch im Profil. Aber wenn du ihn fertig hast schick ihn doch gleich ans ZPA hätten dann alle was von (Vorschlag).
Weiss jemand was mit den ls-Dateien ist ?

Gruss
Henning

Benutzeravatar
Christian Lehanka
Beiträge: 584
Registriert: 04.11.2001 22:11:12
Aktuelle Projekte: 3D-Editor + Blender
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Christian Lehanka »

RHS hat geschrieben:Weiss jemand was mit den ls-Dateien ist ?
Die sind immer noch hier bei mir ;D

Christi

David Jung
Beiträge: 649
Registriert: 14.05.2002 18:13:13
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von David Jung »

He Christi
Darf ich die *.ls Datei mitschicken ???
Wenn ja , warte ich auf grünes Licht von dir .
MfG
David

ex-Mitglied

#10 Beitrag von ex-Mitglied »

Oder bei mir @ Christi *g*

Haste noch was geändert?

René

Benutzeravatar
Christian Lehanka
Beiträge: 584
Registriert: 04.11.2001 22:11:12
Aktuelle Projekte: 3D-Editor + Blender
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Christian Lehanka »

David Jung hat geschrieben:He Christi
Darf ich die *.ls Datei mitschicken ???
Wenn ja , warte ich auf grünes Licht von dir.
Von mir haste grünes Licht :schaffner Ich hab dir die aktuelle Version mal per Mail vorbeigeschickt (war mir ned sicher ob du die neuste Version schon hast)
René Stahlhofen hat geschrieben:Haste noch was geändert?
An der Version die du hast hat sich nix mehr geändert.

ex-Mitglied

#12 Beitrag von ex-Mitglied »

Hi!

na dann isses ja gut Christi!

René

btw. is noch kein fst angekommen!

Benutzeravatar
Christian Lehanka
Beiträge: 584
Registriert: 04.11.2001 22:11:12
Aktuelle Projekte: 3D-Editor + Blender
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Christian Lehanka »

RHS hat geschrieben:Im Lok-Report Stand das die Lok verschrottet werden soll.
eisenbahn-kurier hat geschrieben:Innovationslok 218 441 soll erhalten bleiben.
Die zur Ausmusterung anstehende 218 441 (ex. 215 022) sollte im Werk Kempten ausgeschlachtet werden. Nicht nur die Eisenbahngewerkschaft Transnet hält dieses Triebfahrzeug jedoch für erhaltenswert. In Verhandlungen mit DB Regio konnte die Lok nun von Transnet erworben werden. Vorerst soll die Lokomotive bei den Hammer Eisenbahnfreunden hinterstellt werden.
Christi

Benutzeravatar
MichaelAlbert
Beiträge: 314
Registriert: 05.01.2003 12:33:14
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von MichaelAlbert »

Hallo! Wenn es nicht allzuviele Umstände macht, könnte mir dann jemand freundlicherweise den Fst auch zusenden??

Danke im voraus

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Andreas Karg »

Wieso nicht gleich a) hochladen oder b) dem ZPA übergeben? Wenn er was taugt, dann wird er offiziell. Wenn nicht, dann brauchste ihn auch garnicht verschicken. :)

David Jung
Beiträge: 649
Registriert: 14.05.2002 18:13:13
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von David Jung »

Warum so gereizt AndiK ??
javascript:emoticon(':\u00a7$%')
fluchen
David

ex-Mitglied

#17 Beitrag von ex-Mitglied »

Naja also ich hab noch keine Post ...

René

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Andreas Karg »

Gereizt? Wieso gereizt? Ich hab nur gesagt, dass es bei diesem Andrang wohl sinniger wäre, den Führerstand gleich irgendwo hochzuladen. Und wenn erwas taugt, dann kannste mir das Dinge auch gleich ans ZPA schicken. Wenn er wirklich gut ist, dann wird er offiziell und gehört fortan zum Zusi-Standard-Paket. Wenn nicht - Nun, dann hast du Pech gehabt und lässt es oder du verbesserst ihn soweit, dasser offiziell werden kann. Das ZPA verlangt keine perfekten Werke, aber Qualität sollten sie trotzdem haben. -> Schick mir das Dinge einfach mal und ich guck, was man machn kann

Benutzeravatar
Oliver Lamm
Beiträge: 3102
Registriert: 04.01.2002 15:02:17
Aktuelle Projekte: Aachen - Neuss für Zusi3
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von Oliver Lamm »

Wieso nicht gleich a) hochladen oder b) dem ZPA übergeben? Wenn er was taugt, dann wird er offiziell. Wenn nicht, dann brauchste ihn auch garnicht verschicken.
Hmm ... Stefan scheint langsam abzufärben :D

SCNR Oli
Oliver Lamm
mail(AT)oliverlamm(DOT)de

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#20 Beitrag von Stefan Hums »

Hmm ... Stefan scheint langsam abzufärben
Ooch... wieso? :P

Stefan

Antworten