Talent 2

Alles rund um Führerstände, also Vorstellen eigener Projekte, Diskussionen usw.
Antworten
Nachricht
Autor
ZusiJugend
Beiträge: 44
Registriert: 27.02.2012 16:34:16
Aktuelle Projekte: Zusi an die Grenzen bringen.

Talent 2

#1 Beitrag von ZusiJugend »

Hallo

Da ja bald das Netz Nürnberg raus kommt feht nur noch für das Netz Nürnberg der Talent 2 Führerstand. Ist dieser Führerstand schon in arbeit?

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Re: Talent 2

#2 Beitrag von Peter Zimmermann »

ZusiJugend hat geschrieben: Da ja bald das Netz Nürnberg raus kommt ...
Wo steht das? Wer sagt das?
ZusiJugend hat geschrieben: ... Talent 2 Führerstand. Ist dieser Führerstand schon in Arbeit?
Nutze die Pfingstferien und baue ihn.
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Herbertla
Beiträge: 411
Registriert: 21.03.2007 17:06:26
Aktuelle Projekte: ZUSI3: Strecke 5903: Nürnberg - Schirnding, aktuell bis Schnabelwaid
Strecke 5904: Nürnberg Irrenlohe, aktuell bis Rehhof
Hauptbahnhof Nürnberg, neverending
Strecke 5902: Schnabelwaid - Bayreuth Hbf
Wohnort: Schwaig bei Nürnberg

Re: Talent 2

#3 Beitrag von Herbertla »

ZusiJugend hat geschrieben:Da ja bald das Netz Nürnberg raus kommt
Netz Nürnberg ist zwar bis auf einige Landschaftsteile fertig, aber die Strecke muss noch intensiv getestet werden, bis ich sie als ß-Version frei gebe, das wird sicherlich noch 1-2 Monate dauern.

Ausserdem ist der Stand der Strecke Mai 2008, da mir zu nur zu diesem Zeitpunkt Pläne und Fahrpläne zur Verfügung stehen. Da ist eine Probefahrt mit einem LINT(643) gerade noch zu vertreten, aber sicherlich kein Talent2(442). Es fehlen auch der Ausbau 4-gleisig nach Fürth inklusive der Umbauten in Nürnberg Hbf. sowie der Ausbau der S1 nach Hartmannshof. Hinter Lauf lPegnitz werden gerade erst die Masten für die 110kV aufgebaut!

Bild

Ich beabsichtige nicht in ZUSI2 eine Anpassung an > 2010 zu bauen, also hast Du genügend Zeit um Peters Rat zu folgen und den 442 selbst zu bauen. :]

Benutzeravatar
Pascal E.
Beiträge: 528
Registriert: 25.10.2005 20:00:22
Kontaktdaten:

Re: Talent 2

#4 Beitrag von Pascal E. »

und natürlich gleich noch ne Landschaftsdatei vom Talent 2 bauen, denn ein Führerstand kommt selten allein ;-)

Antworten