BR 155 Fotoführerstand...
- Timo Albert
- Beiträge: 2451
- Registriert: 27.04.2002 23:18:12
- Wohnort: Recklinghausen
- Kontaktdaten:
soooo, nach sehr langem warten *hust* wird es am Wochenende eine erste Beta geben!
Hier mal 3 Screens:
Gruß Timo
Hier mal 3 Screens:
Gruß Timo
Meine Homepage: www.bahnpicture.de
- Peter Zimmermann
- Beiträge: 9739
- Registriert: 07.11.2001 21:47:43
- Wohnort: RSI
- JoergPorsch
- Beiträge: 2105
- Registriert: 18.07.2003 03:53:56
- Wohnort: Nürnberg
Ah meine Lok kommt jetzt doch noch aus der Grube nach oben. Dachte schon die wäre versunken, und dabei wäre es doch so schade um die viele Arbeit an dem Führerstand gewesen. Gell Bernd?
Gruss Joerg mit oe
Tf auf 101, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 120, 139, 140, 143, 145, 146, 150, 151, 152, 182, 183, 185, 186, 189, 1016, 1116, 1216, 218, 246, 285, 223, 253, 290-295, 360-365, 401, 402, 403, 406, 410, 411, 415, 440, 610, 612, 614, 620, 622, 650, X60, X61, X62 und div. Stwg
Tf auf 101, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 120, 139, 140, 143, 145, 146, 150, 151, 152, 182, 183, 185, 186, 189, 1016, 1116, 1216, 218, 246, 285, 223, 253, 290-295, 360-365, 401, 402, 403, 406, 410, 411, 415, 440, 610, 612, 614, 620, 622, 650, X60, X61, X62 und div. Stwg
-
- Beiträge: 375
- Registriert: 13.06.2003 00:27:25
- Wohnort: Bochum
- Peter Krause
- Beiträge: 215
- Registriert: 18.12.2002 17:24:28
- Wohnort: Bochum
Mann, sieht echt super aus.
Das Wochenende kann kommen!
Und nochmal EDIT. Heute hab ich es aber mit der Rechtschreibung
Das Wochenende kann kommen!
Und nochmal EDIT. Heute hab ich es aber mit der Rechtschreibung
Zuletzt geändert von Peter Krause am 28.04.2005 11:17:03, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Beiträge: 375
- Registriert: 13.06.2003 00:27:25
- Wohnort: Bochum
- anonymous999
- Beiträge: 49
- Registriert: 17.01.2005 20:42:03
- Wohnort: Koblenz
- Kontaktdaten:
- MichaelAlbert
- Beiträge: 314
- Registriert: 05.01.2003 12:33:14
- Wohnort: Karlsruhe
- Kontaktdaten:
- Peter Zimmermann
- Beiträge: 9739
- Registriert: 07.11.2001 21:47:43
- Wohnort: RSI
Ich müsste mich also schwer täuschen, wenn das nicht S4/S8 wäre.MichaelAlbert hat geschrieben:Hm,glaub ich nicht. Vielleicht ist das eines von Timos anderen Projekten?!anonymous999 hat geschrieben: Münchner S-Bahn S4 oder S8.
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767
- Daniel Rüscher aka Merlin
- Beiträge: 2294
- Registriert: 23.01.2003 02:25:50
- Aktuelle Projekte: Aktuell keine
- Wohnort: Traunreut
- Kontaktdaten:
- Marcel Zehl
- Beiträge: 2030
- Registriert: 29.11.2001 20:13:38
- Wohnort: Leipzig
Naja, die 250 (nicht 255) war auch im Schnellzugdienst im Einsatz - dafür ist sie sogar besser geeignet, als die 143. Noch heute kann man die 155 seltenerweise mal als Ersatzlok vor einem IC sehen (vor ein paar Wochen war das mal der Fall)Steffen81 hat geschrieben:Denn, soweit ich weiß, ist die BR 155 (ehem. BR 255 - DR) ein Güterzug-Tf.
Wer nicht kommt zu rechten Zeit, der muss sehen was übrig bleibt.
- Bastian Bode
- Beiträge: 221
- Registriert: 18.02.2003 20:24:02
Jo, die 155 z.B. mit dem Klärschlammzug S. Guiseppe di Cairo-Teutschenthal. Möglicherweise auch mit Zügen von Verona nach Rostock u.z.Daniel Rüscher aka Merlin hat geschrieben:Die Realstrecke in München ist 4 Gleisig, die Ferngleise führen nach Augsburg. Da fahren also auch Güterzüge drüber
Zwischen Nürnberg und Leipzig waren sie vor ein Paar Jahren noch planmässig vor den Wochenendpendlerzügen unterwegs. Ich meine, die hätten als Zuggattung sogar IC gehabt, könnte aber auch IR gewesen sein.Marcel Zehl hat geschrieben: Naja, die 250 (nicht 255) war auch im Schnellzugdienst im Einsatz - dafür ist sie sogar besser geeignet, als die 143. Noch heute kann man die 155 seltenerweise mal als Ersatzlok vor einem IC sehen (vor ein paar Wochen war das mal der Fall)
Gruss
-BB
- Friedrich Stegmann
- Beiträge: 250
- Registriert: 11.10.2004 14:06:40
- Wohnort: Bad Fallingbostel
- Kontaktdaten:
Also 1997 fuhren die Loks mit Regionalzügen zwischne Stuttgard - Bad Cannstadt
Zuletzt geändert von Friedrich Stegmann am 28.04.2005 19:53:38, insgesamt 2-mal geändert.
- Jan Friedrich
- Beiträge: 1664
- Registriert: 23.02.2003 11:01:35
- Aktuelle Projekte: Umzug
- Wohnort: Singen
- JoergPorsch
- Beiträge: 2105
- Registriert: 18.07.2003 03:53:56
- Wohnort: Nürnberg
Das war ein RE nach Crailsheim über Aalen und glaub auch wieder zurück. Personal war damals Crailsheim die extra wegen der Tour darauf ausgebildet worden sind.Friedrich Stegmann hat geschrieben:Also 1997 fuhren die Loks mit Regionalzügen zwischne Stuttgard - Bad Cannstadt
Gruss Joerg mit oe
Tf auf 101, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 120, 139, 140, 143, 145, 146, 150, 151, 152, 182, 183, 185, 186, 189, 1016, 1116, 1216, 218, 246, 285, 223, 253, 290-295, 360-365, 401, 402, 403, 406, 410, 411, 415, 440, 610, 612, 614, 620, 622, 650, X60, X61, X62 und div. Stwg
Tf auf 101, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 120, 139, 140, 143, 145, 146, 150, 151, 152, 182, 183, 185, 186, 189, 1016, 1116, 1216, 218, 246, 285, 223, 253, 290-295, 360-365, 401, 402, 403, 406, 410, 411, 415, 440, 610, 612, 614, 620, 622, 650, X60, X61, X62 und div. Stwg
- Marcel Zehl
- Beiträge: 2030
- Registriert: 29.11.2001 20:13:38
- Wohnort: Leipzig
Die Freitags- und Sonntagsverstärker sind bis 2000 als D-Zug gefahren (meist mit BR 103 und Avmz/Bm), ab 2000 als IR (101/103 und Aimz/Bimz, teilweise wohl auch Bm). Müsste also schon was länger her sein, sonst wär mir das sicher aufgefallenBastian Bode hat geschrieben:Ich meine, die hätten als Zuggattung sogar IC gehabt, könnte aber auch IR gewesen sein.
Wer nicht kommt zu rechten Zeit, der muss sehen was übrig bleibt.
- Christian Lehanka
- Beiträge: 588
- Registriert: 04.11.2001 22:11:12
- Aktuelle Projekte: 3D-Editor + Blender
- Wohnort: Crailsheim
- Kontaktdaten:
Die RE/SE`s gab es meines Wissens nach seit 1996 (als die ganzen Ostloks hier einflogen) über Rems- und Murrbahn. Die 155-RE`s hat es glaub bis 1998 gegeben . Jetzt ist ja alles zwischen TS-TC(-NN) nur noch mit 110, 143 (und 111).Das war ein RE nach Crailsheim über Aalen und glaub auch wieder zurück.
Christi