Fehler bei Zusi-Fst v2.4

Alles rund um Führerstände, also Vorstellen eigener Projekte, Diskussionen usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

#141 Beitrag von Peter Zimmermann »

Timo Albert hat geschrieben: Also den Effekt hab ich definitiv schon seit der Zusi 2.4 Version, in der es möglich war in Vollbild zu fahren. Hat somit mit den Add-Ons nichts zu tun.
Ich fahre schon immer im Vollbildmodus; im Fenstermodus noch nie. Unter 2.3 kann man doch auch im Vollbildmodus fahren.
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2451
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

#142 Beitrag von Timo Albert »

Ja, aber die ersten 2.4 Versionen hatten keinen Vollbildmodus. Erst seit es diesen gab, kam dieser Effekt.
Timo
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Benutzeravatar
Peter Krause
Beiträge: 215
Registriert: 18.12.2002 17:24:28
Wohnort: Bochum

#143 Beitrag von Peter Krause »

Timo Albert hat geschrieben:Ja, aber die ersten 2.4 Versionen hatten keinen Vollbildmodus. Erst seit es diesen gab, kam dieser Effekt.
Timo
Korrekt, da brauchte man ein Zusatztool!

Bei mir ist dieser Fehler übrigens auch seit V 2.4.X. Das passiert wenn man bei geladenem Führerstand die Menüleiste ausblendet. Es ist als würde das ganze Bild um Menübreite nach oben verschoben. Ich gehe dann einmal in die Außenansicht und wieder zurück, dann ist alles wieder normal.

frizzz
Beiträge: 230
Registriert: 11.05.2003 13:07:52
Wohnort: kiefersfelden

v 24 fst dateien

#144 Beitrag von frizzz »

ich weiss---bestimmt stehts irgendwo???111
wie kann ich V 24 Führerstände öffnen??

Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2451
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

#145 Beitrag von Timo Albert »

und genau deswegen öffnest du jetzt mal die Suchfunktion und suchst danach :§$%
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Benutzeravatar
André
Beiträge: 140
Registriert: 11.05.2003 16:52:20
Aktuelle Projekte: Editoren kapieren
Wohnort: Zurzach (Nähe Koblenz Schweiz)
Kontaktdaten:

#146 Beitrag von André »

Suche V 24 Führerstände öffnen - 471 Ergebnisse

Ich hab schon anderes gesucht und je genauer ich den Suchbegriff eingegeben habe um so verrückter wurde gefunden, bei mehr als 2500 Resultaten stinkts mir dann schon mal, oder meine letzte Suche mit der nichtfunktionierenden Bremse hat gar kein Resultat ergeben.

bitte nicht ärgern wenn mal wieder jemand nichts findet :)

Gruss André
Achtung, der Stier ist angebunden! Karl Mumenthaler Bild

frizzz
Beiträge: 230
Registriert: 11.05.2003 13:07:52
Wohnort: kiefersfelden

#147 Beitrag von frizzz »

André hat geschrieben:Suche V 24 Führerstände öffnen - 471 Ergebnisse

Ich hab schon anderes gesucht und je genauer ich den Suchbegriff eingegeben habe um so verrückter wurde gefunden, bei mehr als 2500 Resultaten stinkts mir dann schon mal, oder meine letzte Suche mit der nichtfunktionierenden Bremse hat gar kein Resultat ergeben.

bitte nicht ärgern wenn mal wieder jemand nichts findet :)

Gruss André
ja-- aber man kann sich doch so schön aufplustern, und mit mindestens der gleichen Energie, die ein Antwort kosten würde, allen zeigen, dass man ein "alter Hase" ist (im Gegensatz zum Unwissenden Fragesteller-

;)

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#148 Beitrag von Stefan Hums »

Ich frage mich manchmal, zuwas Carsten überhaupt eine Dokumentation geschrieben hat. :§$%

@Frizzz
ich weiss---bestimmt stehts irgendwo???111
wie kann ich V 24 Führerstände öffnen??
Lese die Dokumentation zum Führerstandseditor. Deine Frage wird im ersten Satz der Einleitung eindeutig beantwortet.
Sorry, aber etwas Eigeninitiative solltest Du schon zeigen...

Stefan

frizzz
Beiträge: 230
Registriert: 11.05.2003 13:07:52
Wohnort: kiefersfelden

#149 Beitrag von frizzz »

Stefan Hums hat geschrieben:Ich frage mich manchmal, zuwas Carsten überhaupt eine Dokumentation geschrieben hat. :§$%

@Frizzz
ich weiss---bestimmt stehts irgendwo???111
wie kann ich V 24 Führerstände öffnen??
Lese die Dokumentation zum Führerstandseditor. Deine Frage wird im ersten Satz der Einleitung eindeutig beantwortet.
Sorry, aber etwas Eigeninitiative solltest Du schon zeigen...

Stefan
schon lange passiert, da mir jemand dankenswerterweise den link geschickt hat.
E.i hab ich gezeigt, jedoch steht ja nicht drin WIE man den öffnen kann, sondern dass man es NICHT kann :)-
Egal- ich versteh es sowoeso nicht- Und ich will es auch gar nicht wissen, da ich das Forum sont über Gebühr geanspruchen würde.
Hab jedenfalls einen geänderten FS gepostet, den ich NICHT in Format 2.4 speichern kann- Also den geänderten Zeiger jedenfalls nicht
frizzz

Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2451
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

#150 Beitrag von Timo Albert »

ja-- aber man kann sich doch so schön aufplustern, und mit mindestens der gleichen Energie, die ein Antwort kosten würde, allen zeigen, dass man ein "alter Hase" ist (im Gegensatz zum Unwissenden Fragesteller-
komisch nur das es andere auch ohne das stellen vorhandener Fragen schaffen.

Merkrüdig auch das ich sofort was per Suche gefunden habe!?

http://zusiforum.eisenbahn-seiten.de/vi ... d+%F6ffnen

:angryfire

Timo
Zuletzt geändert von Timo Albert am 15.08.2004 20:28:34, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Benutzeravatar
Michael Manhardt
Beiträge: 217
Registriert: 11.06.2003 17:55:05
Wohnort: Dachau (MDA)
Kontaktdaten:

#151 Beitrag von Michael Manhardt »

André hat geschrieben:Ich hab schon anderes gesucht und je genauer ich den Suchbegriff eingegeben habe um so verrückter wurde gefunden...
Kann es sein, dass bei dir die Option "irgendein Wort suchen" statt der Option "alle Wörter suchen" aktiviert war?
Gruß Michael

Benutzeravatar
André
Beiträge: 140
Registriert: 11.05.2003 16:52:20
Aktuelle Projekte: Editoren kapieren
Wohnort: Zurzach (Nähe Koblenz Schweiz)
Kontaktdaten:

#152 Beitrag von André »

Hallo Michael

Das ist möglich in dem Fall, versuche aber beide Arten zu nutzen, lästig finde ich nur dass jedesmal wieder neu eingegeben werden muss, na ja also mit einem Google komm ich besser klar. Vielleicht kapier ich diese Suchfunktion auch irgendwann.

Gruss André
Achtung, der Stier ist angebunden! Karl Mumenthaler Bild

frizzz
Beiträge: 230
Registriert: 11.05.2003 13:07:52
Wohnort: kiefersfelden

recht

#153 Beitrag von frizzz »

Hast du noch nicht bemerkt, dass es in diesem Forum ums Recht haben, und nicht ums finden geht?
:mua

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33548
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#154 Beitrag von Carsten Hölscher »

Hast du noch nicht bemerkt, dass es in diesem Forum ums Recht haben, und nicht ums finden geht?
ne, es geht nicht nur um die Fragenden, sondern auch die, die sich bemühen zu helfen und nicht alles 10x erklären wollen, was völlig okay ist.
Da kann man schon ein Minimum an Eigeninitiative voraussetzen. Wenn man sich da nicht auch mal beschwert, dann merken es manche Zeitgenossen halt nie.

Carsten

Benutzeravatar
André
Beiträge: 140
Registriert: 11.05.2003 16:52:20
Aktuelle Projekte: Editoren kapieren
Wohnort: Zurzach (Nähe Koblenz Schweiz)
Kontaktdaten:

#155 Beitrag von André »

Huh Carsten hat da schon recht, man will ja nicht alles x-mal sagen, wenn einem dann aber trotz vorgängigem Suchen und nichts finden dann doch gezeigt wird, wo es wäre, dann ist das schon ein wenig peinlich. Ich will aber nicht nach einer neuen Suchfunktion schreien, aber es wäre schon edel wenn es nicht jedesmal alles löschen würde.
Gruss
André
Achtung, der Stier ist angebunden! Karl Mumenthaler Bild

Antworten