Aktuelle Zeit: 13.11.2018 19:15:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Urheber vom BR 624 Führerstand
BeitragVerfasst: 20.08.2018 09:31:07 
Offline

Alter: 55
Registriert: 01.03.2013
Beiträge: 9
Wohnort: Rheinland Pfalz
Hallo Zusi liebe ZUSI Gemeinde,

ich habe für mich privat einen Führerstand der BR 624 erstellt ( Loksim) und möchte gerne mit dem Urheber des Führerstandfotos in Kontakt treten .
Ich habe hie ein Screenshot vom jetzigen Führerstand ,und vielleicht kennt einer den Urheber , oder er erkennt sich selbst. Ich würde mich sehr freuen wenn die Suche zum Erfolg führt,danke euch.

Bild

Nachtrag: (C) Foto vom Führerstand Carsten Hölscher .


Viele Grüße
Ingo

_________________
Zieht den Kittel an und schaut mal rein www.loksimschuppen.de


Zuletzt geändert von butsche am 20.08.2018 16:34:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Urheber vom BR 624 Führerstand
BeitragVerfasst: 20.08.2018 16:06:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2002
Beiträge: 28048
Wohnort: Braunschweig
Die Fotos sind von mir. Dann halt auch hier noch einmal die Frage, ob es auch mal was vom Loksim für Zusi gibt.

Ein bißchen seltsam finde ich die Reihenfolge schon - ich hätte erstmal gefragt, bevor ich ein fertiges Projekt zeige.

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Urheber vom BR 624 Führerstand
BeitragVerfasst: 20.08.2018 16:33:34 
Offline

Alter: 55
Registriert: 01.03.2013
Beiträge: 9
Wohnort: Rheinland Pfalz
Hallo Carsten,

danke für deine Antwort. Welches Projekt denn ? Das gezeigte Bild ist "uralt" und der gezeigte Führerstand ist ausschließlich in meinem Gebrauch.
Hätte ich gewußt wessen Bild das ist , wäre der Copyrightvermerk ganz sicher dabei gewesen. Ich kann ohne das gezegte Bild doch nicht nach dem Besitzer fragen. Wenn ich dem Zusi dienen kann so tu ich das gerne. Allerdings muß ich sagen , dass die Führerstände im Zusi bedeutend besser sind ( Animationen ) . Im Loksim tut sich eher wenig ,oder es passiert im Verborgenem. Ich bn ehrlich , Zusi 2 war nicht das grafische Highlight gewesen, weshalb ich nach dem MSTS zu Loksim gegangen bin. Zusi 3 ist da natürlich ganz anders gestrickt . Was aus meiner Feder gerne für den ZUSI abgegeben werden kann, wäre das Schweineschnäutzchen ( Wismarer ) und die Hasenkästen ( Silberlinge ). Die restlichen Führerstände sind genehmigte Foto von anderen Leuten .
Darf ich dich hier später nochmal kontaktieren oder lieber per eMail ?

Viele Grüße
Ingo

_________________
Zieht den Kittel an und schaut mal rein www.loksimschuppen.de


Zuletzt geändert von butsche am 20.08.2018 16:45:22, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Urheber vom BR 624 Führerstand
BeitragVerfasst: 31.08.2018 10:10:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2002
Beiträge: 28048
Wohnort: Braunschweig
Zitat:
Ich kann ohne das gezegte Bild doch nicht nach dem Besitzer fragen.
"Wer hat den 634-Führerstand gebaut" wär schon eindeutig. Hier hätte man es auch nachlesen können:
https://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=33&t=3167. Bei den Fahrzeugen fehlt mir ein wenig der Überblick, ob was dabei ist, was bei Zusi zu brauchen wäre.

Carsten


Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 31.08.2018 10:10:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.021s | 15 Queries | GZIP : Off ]