? zu neuen Fahrzeugen / Add-Ons

Alles rund um die Außenhüllen und technische Daten der Fahrzeuge, also Vorstellen eigener Projekte usw.
Antworten
Nachricht
Autor
T3101
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2010 19:11:08

? zu neuen Fahrzeugen / Add-Ons

#1 Beitrag von T3101 »

Hallo zusammen,

ich habe mich bisher überhaupt nicht mit neuen Fahrzeugen für meinen Zusi beschäftigt, allerdings würden mich jetzt schwarze 182, 186 usw doch interessieren. Ich habe CD13 und habe meine Zusi.exe auf Version 2.4.7.3 geupdatet.

Wie komme ich nun an die neuen Fahrzeuge? Bitte helft mir :)
Danke!


VG

Hat geklappt - danke!
Zuletzt geändert von T3101 am 04.08.2010 23:36:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: ? zu neuen Fahrzeugen / Add-Ons

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Das hier eisern durchziehen:
http://www.zusi.de/pages/dehaupt/zusi-2 ... dd-ons.php" target="_blank

oder:
http://www.zusi.de/pages/dehaupt/zusi-2 ... ate-cd.php" target="_blank

Carsten

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 61
Registriert: 26.07.2010 19:27:54

Re: ? zu neuen Fahrzeugen / Add-Ons

#3 Beitrag von Patty »

Bleiben nur zwei Möglichkeiten, wenn die Foren-Suche nach neuen Fahrzeugen nichts hergibt:

1. Sich mit dem Fahrzeugbau vertraut machen und selbst loslegen;
2. Warten, bis ein fleißiger Fahrzeubauer Erfolg vermeldet und die Veröffentlichung erfolgt.

Ich bevorzuge derzeit die zweite Variante. ;)
Gruß Patty

Antworten